AW: Die ultimative Filmwahl
Ich wollte nur noch mal kurz daran erinnern, dass die Wahl noch bis zum 10. Januar geht.
Ich wollte nur noch mal kurz daran erinnern, dass die Wahl noch bis zum 10. Januar geht.
Bad Boys, Lethal Weapon, Stirb Langsam & Konsorten sind für mich "Actionfilme" daher sind die hier nicht vertreten.
Und für Filme wie Dredd oder RoboCop findet der Willy hoffentlich noch eine Kategorie
Ich gebe morgen noch ab, wenn es reicht
Die fragen auf Seite 181 ebenfalls nach dem besten Harrison Ford Film.
Dumm nur das die Antwort dort gleich 25 Cent kostet
Also liest hier ProSieben mit Aber warum verlinken die dann nicht auf unsere WahlPro7 Teletext wurde wohl von deiner Umfrage inspiriert...
Die fragen auf Seite 181 ebenfalls nach dem besten Harrison Ford Film.
Dumm nur das die Antwort dort gleich 25 Cent kostet
Vielleicht sollte ich auch Teilnahmegebühren einführen.
Hier gehen Filme als Gefängnisfilm durch da hätte ich so nicht dran gedacht, hat mir aber definitiv geholfen doch 5 zusammen zu bekommen
Ja, das Genre kann man schon etwas "ausdehnen", so lange das Leben im Knast/Lager mit Gefangenen (wo auch immer) das (Haupt)Thema ist. Bei The Rock habe ich da aber so meine Zweifel. Keine Gefangenen (bis auf ein paar Minuten, in dem Connery noch drinhockt), kein Ausbruch(versuch) sondern ein Einbruch in ein verlassenes und leeres Gefängnis. Na, immerhin ist es Alcatraz.Stimmt, einige sind definitiv keine herkömmlichen Gefängnisfilme. Aber sie spielen zumindest alle in eine Art Gefängnis bzw. Gefangenenlager.