Tut mit leid, dass ich die Wahl versaut habe.
Du hast wirklich nichts versaut. Im Gegenteil, hast du eine Diskussion angeregt.Tut mit leid, dass ich die Wahl versaut habe.
Toll, jetzt kann ich die Auswertung nochmal von vorne machen .Tut mit leid, dass ich die Wahl versaut habe.
Du hast wirklich nichts versaut. Im Gegenteil, hast du eine Diskussion angeregt.
Die Grenzen zwischen den Genres sind wirklich extrem fließend, so daß vieles dem persönlichen Empfinden überlassen bleibt. Die von dir genannten und von mir heiß geliebten "Warriors" kann man zum Beispiel ohne weiteres in Action, Drama oder Thriller einordnen, ohne wirklich etwas falsch zu machen. Wie gesagt, die Grenzen sind sehr häufig nicht genau festzulegen.
Dass 300 im Mittelfeld lag, hat mich doch überrascht.
Mich auch. Dieses Kunstwerk braucht eigentlich einen eigenen Podest im Action-Genre...
Mich auch. Dieses Kunstwerk braucht eigentlich einen eigenen Podest im Action-Genre...
Was mich wieder wundert, ist die Tatsache dass es die alten John Woo´s nicht weiter nach vorne geschafft haben. Kennt die keiner oder gibts da wirklich nur ein paar Freaks die die gut finden?
Ich schätze da gibt es nur ein paar Freaks Ich konnte mit John Woo bislang überhaupt nichts anfangen und bezeichne ihn eher als Pyrotechniker dem man eine Kamera in die Hand gedrückt hat.
Ich tippe auf letzteres.Kennt die keiner oder gibts da wirklich nur ein paar Freaks die die gut finden?
Ich schätze da gibt es nur ein paar Freaks Ich konnte mit John Woo bislang überhaupt nichts anfangen und bezeichne ihn eher als Pyrotechniker dem man eine Kamera in die Hand gedrückt hat.
kann den Kult um diesen Filmemacher auch nicht so wirklich nach vollziehen, wirklich weltbewegend finde ich keinen seiner mir bekannten Filme