Tony Soprano
Filmgott
AW: Die ultimative Filmwahl
ist ja unglaublich, travis
3. Hard Boiled (! )
3. Hard Boiled (! )
4. Face/Off
*hüstel* Bitte nur einzelne Filme angebenen, und nicht Reihen oder Fragmente von Reihen. Danke.wie ich es liebe :
1. Lethal Weapon 1-4
2. Stirb Langsam 1 +2
3. Last Boy Scout
4. Face/Off
5. Bad Boys 1 +2
*hüstel* Bitte nur einzelne Filme angebenen, und nicht Reihen oder Fragmente von Reihen. Danke.
Agent Orange schrieb:Damit bist du glaub ich der erste, der diesen genialen Film endlich genannt hat. Unfassbar, bin bei meiner Liste noch am Grübeln aber Face off ist definitiv dabei.
Wieso? Mag Travis kein Woo? :mad:
nur hard boiled, wenn ich mich recht erinnere. travis ist generell kein eastern-fan!!
so toll inszeniert ich den Film ja finde, so unglaubwuerdig ist aber auch die ganze "Im Koerper meines Feindes" Thematik, ein Mensch besteht glaube ich aus noch mehr Koerperteilen als nur einem Kopf... bin ja sonst nicht so der Mensch der auf Logik achtet, wenn darauf aber der ganze Film aufbaut... naja!Damit bist du glaub ich der erste, der diesen genialen Film endlich genannt hat. Unfassbar, bin bei meiner Liste noch am Grübeln aber Face off ist definitiv dabei.
Woo mag ich schon. Da aber, von Face/Off abgesehen, interessanter Weise nur seine Hongkong-Werke. Der Rest ist eher ein von Tony richtig erkannter Insider-Gag, da ich im allgemeinen mit Asia-Filmen nicht viel anfangen kann - auch wenn man mir meinen "Fehler" immer wieder auszureden versucht.Wieso? Mag Travis kein Woo? :mad:
ein Mensch besteht glaube ich aus noch mehr Koerperteilen als nur einem Kopf...
Der Rest ist eher ein von Tony richtig erkannter Insider-Gag, da ich im allgemeinen mit Asia-Filmen nicht viel anfangen kann - auch wenn man mir meinen "Fehler" immer wieder auszureden versucht.