Tony Soprano
Filmgott
AW: Die ultimative Filmwahl
mal wieder danke, amras
super wahl und zufriedenstellendes ergebnis, wie ich finde
mal wieder danke, amras
super wahl und zufriedenstellendes ergebnis, wie ich finde
Danke für den Hinweis, man sollte beim Hin- und Herkopieren auch keine Pizza essen . Dabei ist nämlich Alias quasi verschluckt worden, Friends ist auf elf Punkte gekommen. Oh, oh, da hätte ich wohl sonst Kloppe von FGTH bekommen ...Hat Friends zwölf oder elf Punkte?
Oh, oh, da hätte ich wohl sonst Kloppe von FGTH bekommen ...
Ich für meinen Teil habe eine wichtige Erkenntniss gezogen: Ich kenne Brotherhood nicht !! Ich denke,das muss ich bald ändern
Geht mir genauso, dabei liegt die DVD schon seit über einem Jahr auf meiner Halde der ungesehenen Filme :o.Ich für meinen Teil habe eine wichtige Erkenntniss gezogen: Ich kenne Brotherhood nicht !! Ich denke,das muss ich bald ändern
Ich hab's nach meinem eingestreuten Gag im Stalker-Thread gelesen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung des Handgelenks.
Hey, cooler Thread. Werd ich mir fürs nächste mal merken.Immerhin kannst du jetzt die Schmuddelmagazine im Wartezimmer von Dr. Bickle lesen.
klasse arbeitGeht mir genauso, dabei liegt die DVD schon seit über einem Jahr auf meiner Halde der ungesehenen Filme :o.
Mit den Mafiafilmen bin ich persönlich mehr zufrieden als mit den Kriegsfilmen, von denen ich unter den am meisten gewählten mit den wenigsten was anfangen kann.
Letztlich ist der Kriegsfilm ein schwieriges Genre. Keiner der genannten Filme kann mir auch nur ansatzweise deutlich machen, wie sich der Krieg physisch anfühlen mag.
Für mich gibt es auch keinen intensiveren Kriegsfilm, was aber auch hauptsächlich an der Enge des Bootes liegen mag.
Sicherlich: Die Illusion der Enge in diesem Falle ist vorhanden. Doch bleibt es auch immer nur bei der Illusion, die so schnell verfliegt, wie es braucht, sich vom Fernseher abzuwenden. "Das Boot" ist schon ein verdammt guter Film, zählt für mich aber nicht zu den besten Kriegsfilmen, da er mir etwas zu einseitig bleibt.
Außer dieses klaustrophobische Gefühl, und wie es auf die Insassen wirkte, zeigte er mir nicht viel über den Krieg. Er lässt ihn nicht verstehen.
Und das bringt mich zu der Frage, inwiefern es überhaupt möglich ist, dem so oft gebrauchten Ausdruck "Antikriegsfilm" eigentlich gerecht zu werden?
Wo ist bei den Kriegsfilmen eigentlich Pearl Harbour geblieben? )