Der weiße Hai

T

Turrican

Guest
AW: Der weiße Hai

Da hättest du sogar auf die holländische oder die englische DVD zurückgreifen können, da dort ebenfalls die deutsche Originalsynchro dabei war. Aber jetzt ist es ja eh egal:)

Dafür muß man aber online bestellen und das mach ich so gut wie nie.
Aber das mit Holland hatten wir schon vor ein paar jahren mal hier und da war ich in der letzten zeit nicht mehr.:kiss:

Ich kaufe halt immer noch lieber das was ich auch anfassen kann.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich kaufe halt immer noch lieber das was ich auch anfassen kann.

Kannst du ja. Spätestens dann wenn es dir der Postbote in die Hand drückt:D

Bei meinem Filmgeschmack wäre ich allerdings beim stationären Handel völlig aufgeschmissen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das mit der Originalsynchro ist schon mal sehr geil. Warte aber trotzdem erstmal reviews ab. Bei Universal weiß man nie, ob das Bild verschlimmbessert wurde oder nicht. :rolleyes:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Vieleicht werden wir ja mal überrascht wie bei den Blues Brother...das Bildt ist herrlich Filmlike.

Mit so ein Mittelding wie bei Scarface könnt ich auch leben....

Aber vieleicht wirds auch ein DNR/EE Massaker ala Spartacus :D:hoch:

Eigentlich hatte ich immer gedacht Spielberg überwacht das alles Persönlich aber nach Jurassic Park muss man wohl doch zittern...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Scarface Quali wäre okay. Aber dann sollten die lieber nicht so sehr auf die Tonne hauen mit ihrem super duper remaster gedöns :D

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Das habe ich mir auch gedacht. Den Bildband gibt es für unter 30 Euro bei .de zu kaufen. Blu für 17,99€. Dann möchten die also 50 Euro für 'nen paar Postkarten, 'nen Umkarton und für das zusammenfügen von allem haben. Nicht schlecht. Zu dem Preis bleibt das Ding auf jeden Fall liegen

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
DER WEISSE HAI

Inzwischen gibt es eine ersten Review in der Audiovision.
Die Bildqualität wird gelobt. Sie ist beinahe auf dem Niveau aktueller Produktionen!
Der neue 5.1 Dolby TrueHD-Sound soll eine umwerfende Räumlichkeit erzeugen! Wem die "neue" Synchrostimme von Eddy Murphy bei Roy Scheider nicht zusagt, schaut sich den Film in der alten Monofassung aus den 1970er Jahren an.
Auch die englische Tonspur liegt mehrkanalig und in Original Mono vor.

Das sollte Schule machen bei Klassikern!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

DER WEISSE HAI

Inzwischen gibt es eine ersten Review in der Audiovision.
Die Bildqualität wird gelobt. Sie ist beinahe auf dem Niveau aktueller Produktionen!
Der neue 5.1 Dolby TrueHD-Sound soll eine umwerfende Räumlichkeit erzeugen! Wem die "neue" Synchrostimme von Eddy Murphy bei Roy Scheider nicht zusagt, schaut sich den Film in der alten Monofassung aus den 1970er Jahren an.
Auch die englische Tonspur liegt mehrkanalig und in Original Mono vor.

Das sollte Schule machen bei Klassikern!

Klingt ja sehr gut, ich freu mich schon richtig drauf. :hoch:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich freu mich auch schon drauf. Das ist einer der wenigen Filme, die ich bei Erscheinen sofort haben möchte. Der Preis spielt dann auch nur eine untergeordnete Rolle.

Aber hallo...die Limited Edition geht mir zu dem Preis zwar am Poppes vorbeil. Aber das Steelbook solo ist ja auch recht nett. Bei dem Ding ist mir der Preis auch egal. Ist ja immerhin der Film, der mich ungern in offene Gewässer steigen lässt. Man weiß ja nie, was unter der Oberfläche auf einen wartet :D

Oben