Der weiße Hai

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Der weiße Hai

OH MEIN GOTT, geh sofort raus. :bart: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. ;)
Die meisten Unfälle passieren in der Küche! - Daher gehe ich auch nicht so oft dort hinein...
Andererseits wundert es mich nicht, dass das so ist - wenn ich mir mal anschaue, wie einige Frauen Autofahren, kann ich die Häufung von Unfällen in der Küche nachvollziehen...
:D:D:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die meisten Unfälle passieren in der Küche! - Daher gehe ich auch nicht so oft dort hinein...
Andererseits wundert es mich nicht, dass das so ist - wenn ich mir mal anschaue, wie einige Frauen Autofahren, kann ich die Häufung von Unfällen in der Küche nachvollziehen...
:D:D:D

Wenn ich mir die Nägel von so mancher Frau ansehe frage ich mich sowieso, wie die auch nur irgendwas machen können.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Jetzt ist's zu spät. Den Zuschlag hat schon jemand anderes bekommen. Außerdem ist die Special Collector's Edition mit Bildband seit heute nicht mehr bestellbar. Entweder überdenkt man nochmal die Preisvorstellung oder irgendjemand hat die ganze Charge aufgekauft und erhofft sich in den Auktionshäusern riesige Gewinne.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
So, Blu-Ray heute bekommen. Da hat Universal saubere Arbeit geleistet. Bild mehr als ordentlich, alte und neue Tonspuren dabei (die neue klingt jetzt auch nicht mehr ganz so dolle nach Eddie Murphy, da man wohl die Tonhöhenanpassung vergessen hat). Voll mit Extras, die ich allerdings gerne auf einer 2. Disc gesehen hätte, da die beiden längeren Dokus doch in einem etwas schrägen Bildformat auf die Disc gewandert sind.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Es ist wirklich ein hammer von Bild. Aber die neue synchro ist mehr als peinlich. Hör dir mal den Anfang wo der Typ am Strand seinen Pulli auszieht:) uebelsssst
Ansonsten bekommt die Blu eine klare kaufempfehlung.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Es ist wirklich ein hammer von Bild. Aber die neue synchro ist mehr als peinlich. Hör dir mal den Anfang wo der Typ am Strand seinen Pulli auszieht:) uebelsssst

Habe eben mal ein Stück vom Schluss gehört als Hooper und Brody von der Orca wegschwimmen. Ich finde immer noch, dass die Neusynchro den Film zerstört - zumindest für Kenner der alten Synchro. Deshalb bin ich saufroh, dass Universal die alte Tonspur mit draufgepackt hat, sonst hätte ich die Scheibe auch nicht gekauft. Jetzt muss nur noch Teil 2 kommen, den würde ich noch kaufen, der Rest kann mir gestohlen bleiben

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Stimmt, ich mag den zweiten Teil auch und Logo das der gekauft wird. Den dritten Teil hatte ich damals im Kino gesehen in 3D. Ich mag die Location und fand die Idee damals klasse. Hätte fast Lust den nochmal zu sehen. Lediglich den vierten Teil hab ich nie ganz gepackt.

S

stanleydobson

Guest

Hab mir das teil auch bestellt, auch wenn ixh noch das schicke dvd set hier habe
Teil 2-4 hab ich mal billig als dvd set erworben, das reicht mir

Oben