Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Ich werde mich dann mal an Bord der Firefly begeben. Ich bin gespannt, wie mir die Serie gefallen wird.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Leider wurde aus „Firefly" nichts. Die DVD hat in meiner Playstation 2 sehr laute Rotationsgeräusche verursacht, die sich zum einem nicht gesund angehört haben und zum anderen massiv während der Serie gestört hätten. :uff: Stattdessen wurde mit der zweiten Staffel der „Golden Girls“ begonnen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute Nachmittag gibt es die Zweitsichtung von Frances Ha im Kino und zwar in Bielefeld. Das wird meine erster Besuch in dem Kino: Neue Kamera

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die letzten 2 the cop folgen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ein Kinoabend steht an. Ich weiß ziemlich ungewöhnlich bei mir. :D

Erst um 20.45 Uhr in Danny Boyles Trance und anschließend gibt es James Mangolds Wolverine in 2-D.

Das wäre dann sowohl mein vierter Boyle- als auch Mangold-Film im Kino. Zufälle gibt's. ;)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ein Kinoabend steht an. Ich weiß ziemlich ungewöhnlich bei mir. :D

Erst um 20.45 Uhr in Danny Boyles Trance und anschließend gibt es James Mangolds Wolverine in 2-D.

Das wäre dann sowohl mein vierter Boyle- als auch Mangold-Film im Kino. Zufälle gibt's. ;)

Der wievielte Kinofilm ist das nun? War ja letztemal ganz überrascht, als du die Anzahl deiner Kinogänge im Jahre 2013 gepostet hattest :D Find ich gut :hoch:

Sollte meine Freundin nicht mitschauen, gibts heute entweder Red Beard, Samurai 3 - Duel at Ganryu Island oder mal wieder ein Film-Noir, da ich darauf wieder richtig bock habe...da würde dann Sweet Smell of Success bzw. Kiss Me Deadly anstehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der wievielte Kinofilm ist das nun? War ja letztemal ganz überrascht, als du die Anzahl deiner Kinogänge im Jahre 2013 gepostet hattest :D Find ich gut :hoch:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, wird das wird dann Kinobesuch Nr. 137 und Nr. 138 in diesem Jahr werden. Ich weiß ziemlich...
:gaga:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Wenn ich mich nicht verzählt habe, wird das wird dann Kinobesuch Nr. 137 und Nr. 138 in diesem Jahr werden. Ich weiß ziemlich...
:gaga:

Brutal :D Wäre schon was wenn ich soviel Filme bereits dieses Jahr gesehen hätte :) Geht das nicht ins Geld? :D

@Topic

Okay, da ich wohl doch was mit Freundin schaue wird es vllt Dexter werden heute.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Brutal :D Wäre schon was wenn ich soviel Filme bereits dieses Jahr gesehen hätte :) Geht das nicht ins Geld? :D

Die Zahl wäre ohne Filmfestivals (Berlinale, Frauenfilmfestival Dortmund/Köln und Kurzfilmtage Oberhausen) wesentlich geringer. Des Weiteren gibt es einen Rabatt für die Filme, woran ich selbst bei der Programmgestaltung beteiligt bin und zu guter Letzt ist in Paderborn ein Kinobesuch zwischen 4 - 6 Euro noch relativ günstig. Dennoch summiert sich so etwas im Jahr schon, aber dafür lebe ich sonst relativ sparsam und kaufe im Vergleich zu den letzten Jahren kaum noch DVDs.

Aber selbst im Vergleich zu den letzten Jahren sind die Kinobesuche auch für meine Verhältnisse dieses Jahr extrem hoch.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schlag den Star
und
Nikita (nächste Woche gibts schon das Staffelfinale)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Könnte ja am Wochenende mal Zurück in die Zukunft 1-3 schauen, hab die noch nie gesehen :nice: und die laufen bei Watchever nun auch aus. Hmmmh? :confused:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist ja unfassbar, dass du die Filme noch nicht kennst. Ich hoffe, dass sie nicht vorzeitig abgebrochen werden.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich bin mit den Filmen aufgewachsen...
Der dritte Teil war der erste, den ich auf französisch gesehen hab, weil der im TV lief, als ich im Schüleraustausch war.... :D

Bei mir gibts wahrscheinlich das Remake von Total Recall.

Oben