Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute : Attack from the Atlantic Rim und dann event. AvH oder Gedemütigt in Ketten nackt und hilflos

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Heute : Attack from the Atlantic Rim und dann event. AvH oder Gedemütigt in Ketten nackt und hilflos

:DViel Spaß bei Attack...

Bei mir wird es heute wahrscheinlich "Scarface" Zum ersten Male überhaupt....

Was heißt hier nein? Bevor man einen Film gesehen hat ist sein Potential zwischen 1 und 10. :aufsmaul: Schrödingers Katze ;)

Genial... Solange man einen Film nicht ganz geshen hat kann er gut sein oder auch schlecht sein... Nur reicht manchmal alleine schon ein Blick auf den Titel um zu wissen das der Film stinkt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nur reicht manchmal alleine schon ein Blick auf den Titel um zu wissen das der Film stinkt ;)

Sagt wer? "Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" klingt doch z.B. nicht besonders, der Film dahinter ist aber erste Sahne. :nice:
From Dusk till Dawn ;)

Filmtitel werden doch generell immer dümmer, weil die besten Titel schon verwendet worden sind. Und die deutschen Übersetzungen der Titel sind ja ohnehin oft..... :ugly:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Sagt wer? "Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" klingt doch z.B. nicht besonders, der Film dahinter ist aber erste Sahne. :nice:
From Dusk till Dawn ;)

Filmtitel werden doch generell immer dümmer, weil die besten Titel schon verwendet worden sind. Und die deutschen Übersetzungen der Titel sind ja ohnehin oft..... :ugly:

Gegenbeispiel.....
Daniel - Der Zauberer
Da muß ich den Film nicht schauen um zu wissen das er scheiße ist... Bei dem ist Schrödingers Katze aber sowas von tot ;)

Ups...weiter oben gings ja um den Film ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gegenbeispiel.....
Daniel - Der Zauberer
Da muß ich den Film nicht schauen um zu wissen das er scheiße ist... Bei dem ist Schrödingers Katze aber sowas von tot ;)

Ups...weiter oben gings ja um den Film ;)

Also wenn alles, was ich weiß, der Titel "Daniel - Der Zauberer" ist und nicht weiß wer mitspielt usw., dann ist der genauso ein 1-10 Kandidat. Ist halt wie mit der Katze, solange ich nichts genaues weiß, ist sie lebendig und tot gleichzeitig. :nice:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Also wenn alles, was ich weiß, der Titel "Daniel - Der Zauberer" ist und nicht weiß wer mitspielt usw., dann ist der genauso ein 1-10 Kandidat. Ist halt wie mit der Katze, solange ich nichts genaues weiß, ist sie lebendig und tot gleichzeitig. :nice:

:ugly:Wie wahrscheinlich ist das in einem Forum wie diesen mit all den Filmverückten? Gehst du im Kaufhaus auch blind durch die DVD Abteilung? ;)
Glaube mir.... Die Katze ist tot... :D
Wobei... jetzt wo ich es sage.. Ich habe diesen Titel noch nie in einem Kaufhaus stehen sehen ....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:ugly:Wie wahrscheinlich ist das in einem Forum wie diesen mit all den Filmverückten? Gehst du im Kaufhaus auch blind durch die DVD Abteilung? ;)
Wobei... jetzt wo ich es sage.. Ich habe diesen Titel noch nie in einem Kaufhaus stehen sehen ....

Aber hier kannst du ihn dir bestellen: KLICK :ugly:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich hab in die Kiste reingesehen, es war schmerzhaft für Körper und Geist, aber ich kenne die Antwort :bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Du gehst die Sache von der falschen Seite an. Wir sprechen hier über Therorie. Wir sind Wissenschafter, keine Cowboys, die sowas in der Praxis durchführen. :nice:

Und ja, ich kaufe schon mal blind einen Film.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Du gehst die Sache von der falschen Seite an. Wir sprechen hier über Therorie. Wir sind Wissenschafter, keine Cowboys, die sowas in der Praxis durchführen. :nice:

:DWenn wir hier die Wissenschaftler sind.... WO IST DANN UNSERE FORUMS-Penny??? :sabber:

Und ja, ich kaufe schon mal blind einen Film.

Mutig Mutig... Ich würde keinen Film kaufen ohne wenigstens mal auf die Rückseite zu schauen :hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

:DWenn wir hier die Wissenschaftler sind.... WO IST DANN UNSERE FORUMS-Penny??? :sabber:

Du hast dich gerade freiwillig für den Job gemeldet. :p

Mutig Mutig... Ich würde keinen Film kaufen ohne wenigstens mal auf die Rückseite zu schauen :hoch:

Im Extremfall gibt's den dann im nächsten Wichtelpaket ;)

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Überlege aktuell noch, was bei Watchever schauen, The Wire Season 2 fortsetzen oder doch weiter Tekken zocken? :confused:

Oben