Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Habe heute schon wieder das verlangen nach Yojimbo, wäre dann die dritte Sichtung in diesem Jahr, aber mal sehen ob es zeitlich hinhaut.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Gleich Sweet Smell of Success weil ich langsam die schwarze Serie vermisse. Danach kommt entweder die schon vor kurzem geplante dritte Sichtung von Yojimbo oder ich leg die kürzlich angekommene Bluray von 12 Uhr Mittags ein.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zuerst ab 20:15 Uhr das Staffel-Finale von Teen Wolf und im Anschluß daran das ...

... Staffel-Finale von Nikita. Schade, daß es mit der zweiten Staffel nicht gleich nächste Woche weiter geht, so wie bei Teen Wolf. :)

ist schon bekannt, wann Nikita weiter läuft?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Stimmt. Die Synchro ist mies. Unbedingt im O-Ton schauen!:bart:
Heut muss ich mir auch mal wieder was gönnen falls ich nicht wegpenne, müsste ja jetzt echt mal mit den Sons weitermachen, hab immer noch nicht angefangen. :motz:
Gibt aber vielleicht noch was bei Watchever, oder ich schlafe mal aus und schaue Morgen vor der Spätschicht. :hoch:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Doctor Who S7 die letzten 4 Folgen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Könnt heute ja Delicatessen weiterschauen, bin da neulich eingepennt, bin jedoch nicht besonders motiviert, zuviele skurille Gestalten.... :rolleyes: :runter: Nein, das wär glaub ich Zeitverschwendung. In die nähere Auswahl kommen wohl: Jenseits von Eden, Die 4. Revolution, Dogtown Boys, Jonas, Gilbert Grape....

Oben