Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
In letzter Zeit schau ich sehr gern Doku-Serien auf DMAX. Heute abend sind es ab 20:15 Uhr ...

Die Beckenbauer - Pools der Superlative

... und im Anschluß daran ...

Die Aquarium-Profis

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

gleich gibts das

Finale von nymphs

und danach endlose Serienfolgen

Oh man, aufgrund der Arbeit kommt man zu nichts mehr:(:D

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Zurzeit komme ich gar nicht zum Filme schauen, aber irgendwie muss heute noch ein "Stirb Langsam" eingelegt werden. Aber keine Ahnung welcher Teil....

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Vielleicht fang ich mit Under the Dome S3 an
Oder Crisis
oder guck weiter Salem
oder Flash und Gotham

Oder ich mach durch und schau alles :o

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Eben gab es den neuesten Van Damme Streifen "Pound of Flesh" und nachher gibt es dann noch "Avengers: Age of Ultron".

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Und wie hat sich Van Damme geschlagen?:D:D Die Kommentare bei Schnittberichte lassen ja nichts Gutes vermuten!

Der Film bietet mehr Drama als Action. Die Fights sind kurz und knackig, bieten jedoch nicht die typische Choreographie wie man es in einem Van Damme Streifen erwartet. Sind eher MMA Moves, die in einem realen Fight Anwendung finden könnten. Wirkt daher nicht ganz so cineastisch und mitreißend. Es ist nicht unbedingt schlecht, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe gerade die Zweitsichtung hinter mir und ich konnte die Fights nun viel mehr genießen. Van Damme ist allerdings bestens aufgelegt und schauspielert hier und dort sogar richtig :D

Der Film nimmt sich außerdem sehr ernst, was ihm leider nicht immer ganz so gut steht, obwohl die Schauspieler für so ein B Movie durchaus überzeugend agieren. Leider gibt es sehr viele billige Green Screen Aufnahmen, die einem immer wieder aus dem Geschehen reißen. 105 Minuten sind nicht unbedingt lang, aber den ein oder anderen Durchhänger hat er schon. Insgesamt ist es eine ansehbare DTV Produktion, die man als Van Damme Fan gesehen haben sollte. Da der Film mit einem tollen und überraschenden Ende aufwarten kann gebe ich noch einen Extrapunkt. Vorher schwankte ich zwischen 6 und 7 Punkten. Nun, hat er sich auf gute 7 Punkte gefestigt.

PS: Die FSK 18 ist imo ein Witz!

Oben