BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Fange jetzt mit Penny Dreadful an
Fange jetzt mit Penny Dreadful an
Viel Spaß. Bin gespannt
Gleich geht's in It Follows. Ich hoffe, dass Kinopublikum ist ruhig. Bei Horrorfilmen habe ich mit den Publikum im Kino häufig meine Probleme. Aber die ganzen Rabauken sollten in Minions oder Ant Man sein.
Danach gibts dann Banana´s
und Mumu´s
denn Adam sucht wieder seine Eva.
Dann schaue dir doch lieber einen richtigen Film an wo jemand seine Banana in eine Mumu steckt... Bist ja schließlich schon groß....
Habs aufgenommen, aber alles egal was ist besser als revolution, hast du dir die 2te Staffel einegntlich angeschaut ? Ich nicht und das sagt einiges aus ! :oWerde gleich um 20:15 Uhr The 100 auf Pro 7 schauen. Eine weitere Endzeit-Serie. Kann ja nur besser als Revolution werden, auch wenn man die ebiden Serien wohl nicht miteinander vergleichen kann.
Hier bin ich auf Deine Meinung gespannt. Berichte bitte mal wie der Film war.
Daraus werde ich nicht schlau. Was meinst Du damit?... aber alles egal was ist besser als revolution ...
Ich hab' nach der dritten oder vierten Episode der ersten Staffel aufgehört zu schauen und später nur noch hin und wieder rein gezappt. War Zeitverschwendung!... hast du dir die 2te Staffel einegntlich angeschaut ?