Nein. Ach, der erste ist ein Meisterwerk und dnn ging es immer weiter bergab.Wurde hier schon Rambo genannt ?
Nein. Ach, der erste ist ein Meisterwerk und dnn ging es immer weiter bergab.Wurde hier schon Rambo genannt ?
So Jungs der erste Kauf durch den Thread ist getätigt. Mir ist gerade beim Thema Thriller eingefallen das ich noch die Lücke Presidio schließen muss. Und wieder mal keine Blu-ray verfügbar
Du machst mich neugierig.
Der ist Dank Connery und Ryan schön anzuschauen aber insgesamt nur solide.Presidio
Ja genmau, ich zähle ja den ersten fast zum Genre Thriller - Survivalthriller... Kann man das so stehenlassen ?Nein. Ach, der erste ist ein Meisterwerk und dnn ging es immer weiter bergab.
Nein. Ach, der erste ist ein Meisterwerk und dnn ging es immer weiter bergab.
Dazu fällt mit Marty McFly ein. Ich liebe diese Trilogie, ihr auch?Zurück in die 80er Jahre.
Wieso hab ich jetzt ABGELEKT gelesen ??Da wird mal kurz von der Freundin abgelenkt und schon ist man zu spät dran.
Manhunter von Michael Mann!
Wurde hier schon Rambo genannt ?
der mit Harmon und Connery?
Gibt es Thriller, außer die bereits genannten von De Palma, die euch in den 80ern begeistert haben?
Absolut ZidZ ist einfach geil. Man kann quasi jede Zeile mitreden, aber schaut immer wieder hinein. Geht mir übrigens auch so mit Wargames (1983)Dazu fällt mit Marty McFly ein. Ich liebe diese Trilogie, ihr auch?
Darüber lässt sich nur spekulieren aber auf jeden Fall wäre John Rambo nicht diese unschlagbare Ein-Mann-Armee, die er heute ist.Absolut. Was der Film wohl heute für einen Stellenwert hätte, wenn es die Fortsetzungen nicht gegeben hätte.
Der ist Dank Connery und Ryan schön anzuschauen aber insgesamt nur solide.
Ich habe die DVD für 6,69 EUR gerade bei Amazon eingetütet. Da kann man nichts falsch machen. Und genau wegen Meg Ryan ist er mir jetzt wieder in Erinnerung gekommen
Geht mir übrigens auch so mit Wargames (1983)
Dazu fällt mit Marty McFly ein. Ich liebe diese Trilogie, ihr auch?
Er sollte doch ursprünglich Ende Teil 1 sterben lt. Drehbuch, das wurde dann aber fallengelassen. Das wäe ein Ende gewesen was dieser Film verdient hätte und noch gigantischer gemacht hätteDarüber lässt sich nur spekulieren aber auf jeden Fall wäre John Rambo nicht diese unschlagbare Ein-Mann-Armee, die er heute ist.
Ohne Worte....