Der Soldat James Ryan

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
So, ich glaub dem können wir auch mal nen eigenen Thread spendieren, wird sicher auch noch zum Gesprächsthema werden. Am 10.06. soll es soweit sein. Kommt auch als Steel raus.

Anhänge

• 51E8ZqNcBmL._SL500_AA300_.jpg
    51E8ZqNcBmL._SL500_AA300_.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 8
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Soldat James Ryan

werde ich mir wohl aus england zulegen bei gegebener zeit

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

das Steel kann man zur Zeit nicht mehr bestellen,egal werde mir die UK Fassung kaufen vorausgesetzt eine dt Tonspur.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Schreiben wir besser hier weiter! ;)

@macfestus: Du meinst also die deutsche ist der englischen Tonspur auf der Blu Ray überlegen? Wird die deutsche Blu Ray dann später auch auf dieser englischen Blu Ray basieren? Wird die hinsichtlich Ausstattung und Technik identisch sein?

S

stanleydobson

Guest

davon kannst du ausgehen ;) die werden da nix anderes reinpacken

aber vielleicht sollte ich die dvd nochmal checken....ich höre selten große unterschiede bei dts und dd....manchmal isses bissle lauter,aber da kann ich auch an der lautstärke spielen um das auszugleichen !?

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Schreiben wir besser hier weiter! ;)

@macfestus: Du meinst also die deutsche ist der englischen Tonspur auf der Blu Ray überlegen?

laut aus einem anderen Forum was die User so schreiben ja

Wird die deutsche Blu Ray dann später auch auf dieser englischen Blu Ray basieren? Wird die hinsichtlich Ausstattung und Technik identisch sein?

soll identisch sein

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ja ich hab auch mal gelesen dass dts eigentlich nur lauter sein soll, kanns jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen.
Die englische sieht eigentlich schon lecker aus aber ich mag keine ausländischen Dinger mit deutscher Spur in meiner Sammlung. :rolleyes: Hatte jetzt eigentlich vor mir die deutsche demnächst zu holen, aber nicht das Steel, das Cover der normalen gefällt mir ausnahmsweise mal besser.
Würd mir ja gerne noch die Kommentare bei Blu-Ray-Disc.de reinziehen aber meine PS3 stresst da leider rum ohne Ende, kann die Seite nicht korrekt wiedergeben und liefert mir am Schluss wenn der Ladevorgang vorbei ist sogar ne komplett weiße Seite ohne Inhalt! :respekt::respekt::respekt::kotz:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hab die Scheibe auch da und konnte beim testen jetzt kein großen unterschied zwischen den beiden spuren feststellen :denk:

Ich hab nur das gefühl gehabt das die DTS Spur der DVD am meisten bumms hatte, aber nach T4 kommt ein eh alles viel humaner vor als sonst :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Du hast also noch die DVD mit dts zum testen?

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Paramount zieht Blu-ray Release von "Der Soldat James Ryan", "Krieg der Welten" und "Collateral" vor

nicht wie ursprünglich geplant am 10. Juni 2010,sondern bereits am 14. Mai 2010 sollen die BD erscheinen

S

stanleydobson

Guest

wo? bei uns? in england? europa allgemein?

S

stanleydobson

Guest

kannst du auch mal ne richtige antwort geben :rolleyes:

da die scheiben in england und deutschland zeitgleich erscheinen (krieg/collateral) würde mich das schon interessieren ob sich das nur auf deutschland bezieht oder allgemein..

S

stanleydobson

Guest

macht mich zwar auch nicht schlauer was england angeht,aber trotzdem danke für den link

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

macht mich zwar auch nicht schlauer was england angeht,aber trotzdem danke für den link

wenn man den Link zu Amazon verfolgt steht da noch 10 Juni,aber James Ryan ist ja in England schon erschienen muß dann für uns gelten die neue VÖ

S

stanleydobson

Guest

ja ich meinte auch eher collateral und krieg der welten,die kommen fast zeitgleich

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:huh::eek:...geil geil geil :D da weiß ich doch was ich nächste woche freitag abend mach

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Paramount zieht Blu-ray Release von "Der Soldat James Ryan", "Krieg der Welten" und "Collateral" vor
bereits am 14. Mai 2010 sollen die BD erscheinen
Da werden Paramount Deutschland und Amazon.de sicherlich mitbekommen haben, dass sich zahlreiche Kunden in Deutschland locker flocker in U.K mit der Blu-ray eingedeckt haben. Um nicht noch mehr Geld zu verlieren, wurde die Vö. halt vorgezogen. Gute Entscheidung!

Oben