AW: Der Nebel
Tentakelmonster sind auch nicht sonderlich realistisch.
naja. ich hab Noeval noch nicht beim Pinkeln gesehen, evtl. würde man dann diese Meinung revidieren ob Tentakelmonster unrealistisch sind aber ich empfinde Storyline und Masken als unterschiedliche Kriterien in einem Horrorfilm. Übernatürliches ist von Natur aus Unrealistisch aber in der Unterhaltungsbranche ein gern gesehener Gast im Player (wasn das schon wieder fürn Scheißausdrucksweise von mir...aber ich bekomme es grad nicht besser erläutert
)
Wenn also der Horrorfilm, mit Monstern spielt dann hab ich kein Prob damit, aber die Menschen handeln ja mehr oder weniger wie Menschen wie Du und Ich. Religiöse Fanatiker gibt es zuhauf die so argumentieren wie die Frau im Film. Nur hätte ich der den Kopf abgehackt und den Viechern zum Frass vorgeworfen und jeden anderen auch der so einen Bullshit glaubt. Würde es solche Menschen in einer realistischen Notsituation geben, wo es um Leben und Tod geht, sind diese eine Schwachstelle und eine Gefahr. Und niemals würde ich realistisch einem Kind, einen Kopfschuss geben solange es noch keine endgültige Entscheidung gibt. Egal wie auswegslos eine Situation erscheint.
Aber der Schluss regt interessant, wenn auch fise Gedankengänge an. Wie würde man sich verhalten.im obersten Stockwerk des WTC, man nicht nach unten kommt und Menschen au dem Fenster springen.
Und man hätte sein Kind bei sich + Pistole mit zwei Schuss. Das wäre eine andere Situation, denn dort kommt/käme man wirklich nicht raus