AW: Der Monatsfilm
zu 2 das ist klar, aber denke nicht viel mehr, als wenn dieser User ohnehin einen Film wählt, den dann keiner sieht ( denke da an Eclipsed und Patton )
Natürlich denke ich dies unter der Vorraussetzung, dass zumindest dann der gewählte User eine Kritik zu diesem seinem Film schreibt ( " schreiben muss, sollte " ), dadurch könnten schon meherer andere wieder neugierig werden ? was denkst du ?
zu 1 : wenn ich nicht schneller binAuch wenn dieser Film nicht ausgelost werden sollte, folgt im nächsten Monat eine Kritik von mir, da es der nächste Film von Wolfgang Petersen auf meiner Liste ist. Vorher muss ich nur noch meine Kritik zu „Das Boot" fertigstellen.
Interessant ist es auf jeden Fall, aber es könnte natürlich passieren, dass User 1 ein Film nennt und fast keiner hat Zeit sich diesen anzugucken und beim nächsten Mal (und bei einem User 2) sind alle auf einmal wieder dabei. Dadurch könnten der erste User enttäuscht werden, weil sich keiner seinen Film ansehen wollte.
zu 2 das ist klar, aber denke nicht viel mehr, als wenn dieser User ohnehin einen Film wählt, den dann keiner sieht ( denke da an Eclipsed und Patton )
Natürlich denke ich dies unter der Vorraussetzung, dass zumindest dann der gewählte User eine Kritik zu diesem seinem Film schreibt ( " schreiben muss, sollte " ), dadurch könnten schon meherer andere wieder neugierig werden ? was denkst du ?