Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Ich muss in Wien mal ein ernstes Wort mit dir sprechen. :bart:
:D;)

Ich hätte da schon eine Idee:D Wir binden ihn an einen Stuhl und er muß sich nacheinander alle Filme anschauen, die er in den letzten 4 Wochen abgebrochen hat. Solange bis ihm dann davon einer gefällt:nice:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich hätte da schon eine Idee:D Wir binden ihn an einen Stuhl und er muß sich nacheinander alle Filme anschauen, die er in den letzten 4 Wochen abgebrochen hat. Solange bis ihm dann davon einer gefällt:nice:

Filmsozialismus alle müssen die gleichen Filme gut finden. Wenn nicht, kommt die Dilmstasi und bringt einen wieder auf Kurs. :D

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

V/H/S saublödes Gewackel und schlechtes Bild.

The Fighter Kein Zugang. :cool:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

läuft erst wenige Minuten und langweilt mich jetzt schon extrem

Der Gott des Gemetzels

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

läuft erst wenige Minuten und langweilt mich jetzt schon extrem

Der Gott des Gemetzels

:D Ich glaube, wir sind zu einfach gestrickt für die ganzen verkopften Filmexperten hier, die den Film so mögen..:D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Planet der Stürme"
nach 20 minuten habe ich mich gefragt, wie der schnarcher eigentlich auf meiner leihliste landen konnte. dann fiel's mir wieder ein: von diesem russischen bzw. sowjetischen SF-film gibt es noch eine US-variante ("Reise zum prähistorischen Planeten"), die afaik Roger Corman seinerzeit in auftrag gab, nachdem er das original billich hinterm eisernen vorhang einkaufen konnte. dort spielen dann Basil Rathbone und Faith Domergue mit (soll heißen: es wurden einfach szenen neugedreht und in den film gestopft, ähnlich der US-fassung von "Godzilla", in der Perry Mason mitspielt, ich finde solche experimente drollig und interessant). und ich wollt erst den einen sehen, bevor ich mir den anderen anschaue. naja, der eine war jedenfalls sterbenslangweiliger, stocksteifer mist, den ich eine halbe stunde ausgehalten habe.

ich gehe leider irgendwie davon aus, daß der US-film dann auch irgendwann hier zu lesen sein wird...

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Äh hallo?! Was is hier los??? Wird Zeit dass ich auch mal wieder ein paar Gurken einlege. Das ist MEIN THREAD!!! :motz::grr:

:nice:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Getaway der mit Steve McQuenn
Erst der Lärm dieser dämlichen Maschine, dann dieser grauenhafte Soudtrack. Da da auch so gut wie gar nicht gesprochen wurde, hatte ich nach 20 Minuten die Schnauze voll

Oben