Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Getaway der mit Steve McQuenn
Erst der Lärm dieser dämlichen Maschine, dann dieser grauenhafte Soudtrack. Da da auch so gut wie gar nicht gesprochen wurde, hatte ich nach 20 Minuten die Schnauze voll

Kannst du nicht in irgendein anderen Forum rumtrollen?

:spinner:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

:spinner:

Oh, hier gilt nur dein Geschmack, oder wie. ?
Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, setz mich doch auf igno.
Ich lass mir von so einem wie dir bestimmt nicht vorschreiben, wie ich Filme schaue oder bewerte, du Diktator für Arme.:autsch::motz:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich lass mir von so einem wie dir bestimmt nicht vorschreiben, wie ich Filme schaue oder bewerte, du Diktator für Arme.:autsch::motz:

Looool. Ganz Recht, lass dir von keinem hier vorschreiben was du gut zu finden hast. :bart: Kenne da bislang nur das Remake welches ich damals auch ganz gut fand. Beim Original hab ich ab und zu mal reingezappt, hat mich aber jetzt nicht so angefixt.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Was soll das denn? :huh: So einen Mist lese ich hier zum ersten Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal. Hier hat eben jeder seinen eigenen Filmgeschmack und soll darüber auch frei seine Meinung äußern dürfen. Dafür wird hier niemand öffentlich angeprangert. Und das soll auch so bleiben!! :bart:

Ich sage der Fast and Furious-Fraktion ja auch nicht, das sie sich verpissen sollen oder schreibe dir vor, das du gefälligst deine Filmzitate auf deutsch schreiben musst. ;) Eben jeder wie er/sie mag.

Leben und Leben lassen oder besser gesagt: Filme schauen und Filme schauen lassen. :truppe:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich hab den eben sogar nach nur 2 Minuten abgebrochen :bart:

Aber nur weil meine TV Aufzeichnung noch Letterboxed ist :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...] Kenne da bislang nur das Remake welches ich damals auch ganz gut fand.[...]

das remake hat zumindest die besseren schauwerte. :D

das original fand ich bei erstsichtung etwas zäh. mittlerweile gehört's zu meinen McQueen-favoriten.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hier gilt jeder Geschmack aber eure Abbrechmania ist langsam echt nur noch beleidigend.

Igno is für mich keine Option....aber ich sollte echt mal drüber nachdenken, spart nerven.....andererseits is das auch wieder eine Art Zensur und wer weis vieleicht entgehen mir da echt sinnvolle Beiträge.

Ich bekomm ja hier ständig so coole Titel verpasst wie "Möchtegern Rechtschreibegott" oder wie hier "Diktator für Arme"...wäre ja schade wenn mir das entgeht :eek:....ich sollte mir auch für die User solche Titel ausdenken, kommt sicher gut :hoch:

Beim Original hab ich ab und zu mal reingezappt, hat mich aber jetzt nicht so angefixt.

Willkommen bei Filmvisionäre, dem Forum wo man Filme durch ab und an mal reinzappen beurteilt :hoch:........Visionär as fuck

Was soll das denn? :huh: So einen Mist lese ich hier zum ersten Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal.

Ach ich schreib mist?
Anfangs fand ich den Thread ja noch ganz interesant aber mitlerweile ist das doch hier nur noch eine Provokationsshow von Louis und mr.bauer.
Anders wäre es wenn die Filme die zerrissen werden wenigstens Komplett gesehen wurden, so hat man was zum diskutieren und kann sich austauschen.....

Ich sage der Fast and Furious-Fraktion ja auch nicht, das sie sich verpissen sollen oder schreibe dir vor, das du gefälligst deine Filmzitate auf deutsch schreiben musst. ;) Eben jeder wie er/sie mag.

Was hat das denn damit zu tun? :huh:

Leben und Leben lassen oder besser gesagt: Filme schauen und Filme schauen lassen. :truppe:

Filme schauen lassen...haha :lol:....wird doch jeder 2. abgebrochen

Alternative könnte ich den Thread wirklich meiden aber manchmal kommt ja doch der ein oder andere interesante Beitrag.

Aber ein Film abbrechen weil kaum gesprochen wird und man eine laute Maschine hört?....Sorry aber das is Bezug auf so ein Klassiker für mich reine provokation.
Mir ging damals das Telefonklingeln bei "Es war einmal in Amerika" auch auf den Keks.....hätte ich den Film deswegen abbrochen wären doch sicher auch einige im Kreis gesprungen?
Ich hab ihn aber komplett am Stück gesehen und auch sämtliche Vergewaltigungen überstanden welche ich besonders bei diesem Film nur schwer verarbeiten konnte.....hab da einfach heftige probleme wenn ich sowas in Filmen seh, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Bin absolut gefrustet was hier in letzter Zeit abgeht.

Nicht nur wegen dieser Abbrechsache von echt guten Filmen, die man zwar nicht mögen muss aber wenigstens mal komplett gesehen haben sollte wenn man sie schon einlegt, sondern auch das es hier oftmals schon garnicht mehr um den Film geht...
Wenn ich dann so Sachen lese "Da hat sich Warner ja mal voll keine mühe gegeben bei dem Menü, total lieblos" dann frag ich mich ob man das Forum nicht besser umbenennen sollte...

Aber ich bins ja der, der hier Mist schreibt und dafür noch tolle Namen kassiert...danke!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Selten hier so viel Mist auf einmal gelesen.
Wenn mir ein Film auf die Nerven geht, mache ich ihn aus. Egal, ob ihn irgendein selbsternannter "Filmfachmann"nun verehrt oder das beleidigend findet.
Gründe doch am besten dein eigenes Forum, wo man alle Beiträge pseudocool auf English schreibt und ein 1000 seitiges Regelwerk gilt.
Würde dich jedenfalls nicht vermissen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus. Wer mir mehrmals blöd kommt muss irgendwann auch mal damit rechnen dass meine Wenigkeit zurückschießt. Breche sicher keine Filme ab um Leute zu provozieren nur bin ich halt nach wie vor am Aussortieren und will sämtlichen Aussortierkandidaten noch ne Abschiedsvorstellung/letzte Chance geben, wenn ich dabei merke dass es Zeitverschwendung ist brech ich ab. Muss ich hier erst um Erlaubnis fragen in Zukunft??? Muss ich ab sofort meine Freizeitbeschäftigungen mit paar Herren hier vorher abklären, ok dann schickt mir paar Formulare zu dann kann ich das ein oder andere vielleicht doch besser vorher beantragen... :kaffee:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

........Visionär as fuck

Das ist nun wirklich ne Frechheit.

...und wie kann man beleidigt sein weil jemand, aus welchen Gründen auch immer, nen Film abbricht?!?

Wie lächerlich ist das denn?!?

Bei Getaway kann ich dem guten Louis dann nur sagen: Selbst schuld! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Selten hier so viel Mist auf einmal gelesen.
Wenn mir ein Film auf die Nerven geht, mache ich ihn aus. Egal, ob ihn irgendein selbsternannter "Filmfachmann"nun verehrt oder das beleidigend findet.
Gründe doch am besten dein eigenes Forum, wo man alle Beiträge pseudocool auf English schreibt und ein 1000 seitiges Regelwerk gilt.
Würde dich jedenfalls nicht vermissen.

Ich bezweifel das du mein Standpunkt überhaupt gelesen hast :confused:
Aber ist auch egal weil ich mit dir nichtmehr weiter diskutieren will.....jedenfalls nicht auf dem Niveau.

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus. Wer mir mehrmals blöd kommt muss irgendwann auch mal damit rechnen dass meine Wenigkeit zurückschießt. Breche sicher keine Filme ab um Leute zu provozieren nur bin ich halt nach wie vor am Aussortieren und will sämtlichen Aussortierkandidaten noch ne Abschiedsvorstellung/letzte Chance geben, wenn ich dabei merke dass es Zeitverschwendung ist brech ich ab. Muss ich hier erst um Erlaubnis fragen in Zukunft??? Muss ich ab sofort meine Freizeitbeschäftigungen mit paar Herren hier vorher abklären, ok dann schickt mir paar Formulare zu dann kann ich das ein oder andere vielleicht doch besser vorher beantragen... :kaffee:

Wenn das deine Art der Filmaussortierung ist dann ist das doch ok....aber muss man das so feiern? :confused:

Das ist nun wirklich ne Frechheit.

...und wie kann man beleidigt sein weil jemand, aus welchen Gründen auch immer, nen Film abbricht?!?

Wie lächerlich ist das denn?!?

Bei Getaway kann ich dem guten Louis dann nur sagen: Selbst schuld! ;)

Freichheit? Ich finds einfach schade wenn Filme mal durchs reinzappen gleich als uninteresant abgestempelt werden.....sorry wenn ich da übertrieben reagiert hab.

Und es nervt mich einfach wie ein paar sich hier regelrecht selbst feiern wenn was abgebrochen wird.....mir blutet da einfach bisschen das Herz.....

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich bezweifel das du mein Standpunkt überhaupt gelesen hast :confused:
Aber ist auch egal weil ich mit dir nichtmehr weiter diskutieren will.....jedenfalls nicht auf dem Niveau...

Da spricht ja der Richtige von Niveau. Ich hab hier niemanden beleidigt. Und auf Die Ignoliste. Für Dich ist mir meine Zeit zu schade.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

....sorry wenn ich da übertrieben reagiert hab....
....mir blutet da einfach bisschen das Herz.....

Das ließt sich 10 x besser als "troll dich in nem anderem Forum rum".
Atme doch besser erstmal bequem durch die Hose bevor Du Deine Salven abfeuerst.
Und wenn die beiden sich hier "abfeiern" und gegenseitig "anfeuern" ist das doch o.k.
Ich finde diesen Thread nämlich ziemlich lustig.
Obwohl: Getaway abgebrochen...:motz::autsch:

;)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ach ich schreib mist?
Anfangs fand ich den Thread ja noch ganz interesant aber mitlerweile ist das doch hier nur noch eine Provokationsshow von Louis und mr.bauer.
Anders wäre es wenn die Filme die zerrissen werden wenigstens Komplett gesehen wurden, so hat man was zum diskutieren und kann sich austauschen.....
Das "Mist" bezieht sich einzig und alleine darauf, das du einem User wegen dessen, zugegeben manchmal seltsamen Filmgeschmack :)D), empfiehlst, sich hier abzumelden, auf gut deutsch, sich hier zu verpissen. Das kann es einfach nicht sein und das hat mich persönlich sehr geärgert.
Was hat das denn damit zu tun? :huh:
Dieses war nur als Beispiel gedacht, um deine "Empfehlung" zu überdenken. Es kann doch nicht sein, das wir uns jetzt hier gegenseitig fertigmachen, nur weil die Geschmäcker und eine Handhabe, wie man mit Filmen (Bücher, Musik, etc...) oder Schreibweise, die man nicht mag, verschieden sind.

Natürlich finde ich es wie du grundsätzlich auch schade, das man sich mit diesen Filmen nicht näher auseinandersetzt oder zumindest bis zum Ende anschaut aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Und das dieser Thread als Provokation erachtet wird, darauf wäre ich nie im Leben gekommen. Aus dieser Sicht ist deine rigide Reaktion ja schon fast verständlich aber natürlich trotzdem so nicht hinnehmbar. ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Das ließt sich 10 x besser als "troll dich in nem anderem Forum rum".

:eek: so hab ich das garnet gemeint.

"Kannst du nicht in einem anderen Forum rumtrollen" hab ich geschrieben und klingt zwar fast eindeutig war aber so gemeint das er getrolle einfach woanders...meinetwegen Cinefacts, da fällts eh nichtmehr auf, ablassen soll.
Bezog sich rein aufs "getrolle" und nicht das Louis allgemein nur noch woanders aktiv sein soll.

Von abmelden oder sich verpissen war nicht die rede...sonst hät ich das auch direkt so geschrieben.

Also nochmal sorry falls das extremer rüber kam als es gemeint war.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ich finds einfach schade wenn Filme mal durchs reinzappen gleich als uninteresant abgestempelt werden.....sorry wenn ich da übertrieben reagiert hab.

Und es nervt mich einfach wie ein paar sich hier regelrecht selbst feiern wenn was abgebrochen wird.....mir blutet da einfach bisschen das Herz.....
:hoch::)

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen auch wenn ich das mit dem "selbst feiern" nicht so empfinde.

Oben