AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread
Oh, hier gilt nur dein Geschmack, oder wie. ?
Wenn Dir meine Beiträge nicht passen, setz mich doch auf igno.
Ich lass mir von so einem wie dir bestimmt nicht vorschreiben, wie ich Filme schaue oder bewerte, du Diktator für Arme.
Hier gilt jeder Geschmack aber eure Abbrechmania ist langsam echt nur noch beleidigend.
Igno is für mich keine Option....aber ich sollte echt mal drüber nachdenken, spart nerven.....andererseits is das auch wieder eine Art Zensur und wer weis vieleicht entgehen mir da echt sinnvolle Beiträge.
Ich bekomm ja hier ständig so coole Titel verpasst wie "Möchtegern Rechtschreibegott" oder wie hier "Diktator für Arme"...wäre ja schade wenn mir das entgeht
....ich sollte mir auch für die User solche Titel ausdenken, kommt sicher gut
Beim Original hab ich ab und zu mal reingezappt, hat mich aber jetzt nicht so angefixt.
Willkommen bei Filmvisionäre, dem Forum wo man Filme durch ab und an mal reinzappen beurteilt
........Visionär as fuck
Was soll das denn?
So einen Mist lese ich hier zum ersten Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal.
Ach ich schreib mist?
Anfangs fand ich den Thread ja noch ganz interesant aber mitlerweile ist das doch hier nur noch eine Provokationsshow von Louis und mr.bauer.
Anders wäre es wenn die Filme die zerrissen werden wenigstens Komplett gesehen wurden, so hat man was zum diskutieren und kann sich austauschen.....
Ich sage der Fast and Furious-Fraktion ja auch nicht, das sie sich verpissen sollen oder schreibe dir vor, das du gefälligst deine Filmzitate auf deutsch schreiben musst.
Eben jeder wie er/sie mag.
Was hat das denn damit zu tun?
Leben und Leben lassen oder besser gesagt: Filme schauen und Filme schauen lassen.
Filme schauen lassen...haha
....wird doch jeder 2. abgebrochen
Alternative könnte ich den Thread wirklich meiden aber manchmal kommt ja doch der ein oder andere interesante Beitrag.
Aber ein Film abbrechen weil kaum gesprochen wird und man eine laute Maschine hört?....Sorry aber das is Bezug auf so ein Klassiker für mich reine provokation.
Mir ging damals das Telefonklingeln bei "Es war einmal in Amerika" auch auf den Keks.....hätte ich den Film deswegen abbrochen wären doch sicher auch einige im Kreis gesprungen?
Ich hab ihn aber komplett am Stück gesehen und auch sämtliche Vergewaltigungen überstanden welche ich besonders bei diesem Film nur schwer verarbeiten konnte.....hab da einfach heftige probleme wenn ich sowas in Filmen seh, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Bin absolut gefrustet was hier in letzter Zeit abgeht.
Nicht nur wegen dieser Abbrechsache von echt guten Filmen, die man zwar nicht mögen muss aber wenigstens mal komplett gesehen haben sollte wenn man sie schon einlegt, sondern auch das es hier oftmals schon garnicht mehr um den Film geht...
Wenn ich dann so Sachen lese "Da hat sich Warner ja mal voll keine mühe gegeben bei dem Menü, total lieblos" dann frag ich mich ob man das Forum nicht besser umbenennen sollte...
Aber ich bins ja der, der hier Mist schreibt und dafür noch tolle Namen kassiert...danke!