Tony Soprano
Filmgott
AW: Very good News!
ich bin ihm sicher auf den leim gegangen... aber erwähnen wollte ich es trotzdem
ich bin ihm sicher auf den leim gegangen... aber erwähnen wollte ich es trotzdem
Dass mein überaus geistreicher Beitrag mit dem Prädikat Besonders Wertvoll solch weitreichende Folgen nach sich zieht war natürlich schon von langer Hand geplant und überrascht mich nicht im Geringstensollte das so sein oder warste wieder voll
Aber die größte Frage ist für mich eigentlich, wieso ich mich in diesem Zustand nochmal an den PC gesetzt habe
Du meinst, nüchtern erträgt er das hier nicht?weil du das witzigerweise fast immer machst und dann meistens hier reinschaust
Der Hobbit ist ein Prequel und steht auch nur indirekt zu der Lord of the Rings Thriologie. Fans werden den Film auf jeden Fall schauen aber wird er auch die große Maße begeistern? Das selbe Problem hatte Peter Jackson doch damals mit seiner Lord of the Rings Verfilmung mit New Line Cinema. Wenn die Thriologie gefloppt wäre, würde es wohl heute New Line Cinema nicht mehr geben. Sie hatten halt das Glück das die Thriologie nicht nur gut bei den Fans ankam sondern auch der durchschnittle Kinobesucher drauf angesprochen ist!
Mich wundert es trotzdem, dass sich die breite Masse plötzlich so für den ollen Tolkien begeistern konnte.
aber bitte seht selbst:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/archiv/archiv_40960.php
fänd ich cool