Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

war beim 2. Teil doch glaub ich so, daß die für irgendwas um 100 Euro auf den Markt gebracht wurde. Nur hatte diese sich zu dem Preis nicht so wirklich gut verkauft?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das ist dann ärgerlich, ich meine die schon auf Börsen für 15-20€ gesehen zu haben. Wobei die mit rund 40€ neu auf Amazon auch noch in humanen Regionen unterwegs ist, im Gegensatz zu den Gefährten. Die war ja entsprechend schnell ausverkauft und ging im Preis nach oben.

Ja, der erste Teil war ja auch ein ganzes Set, danach musste man ja die Partnerfigur auch noch extra ordern, was ich auch brav gemacht habe. :ugly:

Das schönste Stück sind aber die Hobbit Bookends, die ich damals bestellt habe. Aussen Gandalf vor Bilbox Tür, drinnen Bilbo. :rock:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Jedenfalls aktuell nicht mehr vorbestellbar. Amazon - Text von gerade eben: "Melden Sie sich an, um zu erfahren, wenn dieser Artikel verfügbar ist." ;)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Was hat die Figuredition nun gekostet? Als ich draufklickte, war sie schon nicht mehr verfügbar.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

..Menno jetzt habt ihr mich doch soweit..ich hab auch mal vorbestellt.
Scheiß Herdentrieb und dieser kurzfristige, angebliche "bereits ausverkauft"-Schock von amazon, hat mich nun bestellen lassen...und das obwohl ich die Figur immer noch häßlich finde.:autsch:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Du durchschaust die Masche, findest die Figur auch noch hässlich und bestellst trotzdem? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Du durchschaust die Masche, findest die Figur auch noch hässlich und bestellst trotzdem? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

...ich doch auch nicht...:ugly:

:D Ist wie bei Carpenter's "Sie leben" Unterschwellige Botschaften gesendet von Amazon (Kaufe bevor Ausverkauft ;)) Diejenigen die wiederstehen können haben halt eine der Brillen gefunden :D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

:D Ist wie bei Carpenter's "Sie leben" Unterschwellige Botschaften gesendet von Amazon (Kaufe bevor Ausverkauft ;)) Diejenigen die wiederstehen können haben halt eine der Brillen gefunden :D

..vielleicht finde ich ja noch vor der VÖ ne Brille.:ugly:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Wie gut, dass ich gar nix bestellen muss, da die Frau das schon längst übernommen hat. ;)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

dax, sei beruhigt. Finde die Figur auch daneben, und hab nicht mal nen ordentlich Platz dafür. Hab aber trotzdem bestellt...........denn

Stornieren kann ich ja immer noch!:nice::ugly::lol::o:):bart:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Gilt das nur für den Hobbit oder generel für alle Filme ? :D

Selbst wenn dem so wäre, könnte ich mich beruhigt zurücklegen, da ich zum Glück eines der wenigen Exemplare mit Geschmack erwischt habe - obwohl auch sie sich hin und wieder eine (bevorzugt als Kostümfilm getarnte) Schmonzette gönnt...

Oben