Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
Link funktioniert bei mir gerade nicht ?!
Und ich könnte
Hermes bekommt es einfach nicht hin meine Box auszuliefern.
Gestern wurde die, obwohl laut Tracking bereits im Auslieferungslager vorhanden, erst gar nicht auf's Paketfahrzeug geladen und heute war sie schon in der Zustellung konnte aber angeblich heute dann doch nicht ausgeliefert werden.
jetzt darf ich mind. bis Montag warten.
Und bei meinem Glück ist dann auch noch was an dem Paket kaputt
Drück dir die Daumen das dem nicht so ist. Allerdings fand ich die Box recht gut eingepackt. Großer (Um)Karton dazwischen viel Papier. Und die Figur war auch wie ich finde in der Box selber gut gesichert.
Bei mir war wie geschrieben nur ein Fetzen Papier im großen Karton und die Figur gebrochen.
Komisch das die so unterschiedlich verpackt wurden...
Komisch das die so unterschiedlich verpackt wurden...
Glaub nicht dass nur 1 Amazon Mitarbeiter diese Spezial Editions versendet, somit mehrere Arbeiter, mehrer Verpackungsvarianten !!
Wie gesagt, das gleiche Geld für weniger Arbeitsschritte und bei einer Firma wie Amazon kann sicher nicht festgestelltwerden wer da mist verpackt. Bei uns wars anders, 2 Beschwerden, Gespräch mitn Lagermenschen !Das ist mir auch klar. Der würde sonst bei der Menge noch die SEE's vom Hobbit einpacken wenn Teil 3 schon verkauft werden würde...
Aber ich meinte vielmehr das es eigentlich für jeden "Verpacker" eine Selbstverständlichkeit sein sollte das Ding bestmöglich zu verpacken und nicht einfach box rein in karton etwas papier rein und gut ist... Ich hatte da wirklich Glück. Meine Box war genau in der Mitte vom Karton und drum herum wirklich ne Menge zerknülltest Papier ja fast Pappe. Die Box war stabil fixiert im Karton...
Ich hätte gedacht die dt. Box hat kein Wackelbild oder ist das nur die Ausgabe ohne Figur?
Weiß hier eventuell jemand, was es für Probleme mit der Box VÖ gibt?
Amazon hat die Box nämlich momentan aus dem Programm genommen, mit dem Hinweis, das es Beschwerden darüber gibt, das der Inhalt von der Beschreibung abweichen würde.
Vermutlichg wegen den vielen Lieferbeschwerden bezüglich Beschädigungen ?