S
stanleydobson
Guest
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Wie schon bei herr der ringe reicht mir die kinofassung
Wie schon bei herr der ringe reicht mir die kinofassung
Das kenne ich! Dieses "kleine Kind" in mir krieg' ich auch nie zum Schweigen.hier ist gerade ein kleines Kind im Raum. Das verlangt von mir unbedingt die Sammleredition zu bestellen
Ich werde wohl das 3er-Set nehmen. Bei den DVD-Fassungen von der "Herr der Ringe"-Trilogie hatte ich die Sammlereditionen gekauft aber diesmal fehlt mir der Reiz dafür.
Eine schöne Geste, dass die längere Fassung auch in 3D kommt. Das ist afaik nicht sehr üblich (z. B. "Avatar" oder "G. I. Joe 2" gibt es nur die Kinofassung in 3D).
Das kenne ich! Dieses "kleine Kind" in mir krieg' ich auch nie zum Schweigen.
Das ist wohl dem Umstand zu verdanken, das der in echtem 3D gedreht worden ist und alles Material in 3D vorliegt und nicht erst nachkonvertiert werde muß.
Wo kann man die große Edition bestellenn?
Und diese Sammler-Edition gibt´s dann nur mit der 3D-Version, oder?
@stan: wie willst du das jetzt schon ordentlich beurteilen, kann doch sein dass dir beim Hobbit die Extendet besser gefällt.
Ja das ist schon klar. Ich hab nur keine Lust für eine 3D-Version mitzubezahlen, die ich sowieso nicht nutzen werde ... aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufenIch denke mal bei einer 5 Disc Version werden beide Versionen bei sein. Wäre doch sonst arg viel Bonus Material.
Ja das ist schon klar. Ich hab nur keine Lust für eine 3D-Version mitzubezahlen, die ich sowieso nicht nutzen werde ... aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen
Wie bei mir.In der Fassung wird der Film dann gekauft. Hab ihn bis jetzt noch gar nicht gesehen.
hat schon irgendwer einen Dealer gefunden?
amazon listet bisher noch nichts.
Ist das nicht diese VÖ?
Das wird wohl nicht die Limited sein.