crizzero
Filmvisionaer
AW: Death Sentence - Todesurteil
Stimmt, deshalb diskutiere ich auch mit LD sehr ausschweifend, obwohl wir uns bei dem Film nicht einig werden.
Du gehst auf kein einziges meiner Argumente ein, Travis. In Beitrag #50 liefere ich genug Diskussionspunkte, die du mit diesem platten, beleidigenden Geschwätz herabwürdigst. Wenn du nicht über den Film diskutieren willst, musst du es dazuschreiben.
Selbst mir... selbst mir unwissendem Dummkopf... selbst mir Trottel. Ich verstehe.
Eine solide Diskusion ist mit dir ausgeschlossen, wie ich leider erneut feststellen mußte.
Stimmt, deshalb diskutiere ich auch mit LD sehr ausschweifend, obwohl wir uns bei dem Film nicht einig werden.
Im Gegensatz zu dir, bin ich durchaus bereit, auch deine Argumente zu sehen und zumindest teilweise zu akzeptieren, wie du meiner entspannten Diskussion mit dax hätrtest eigentlich entnehmen können.
Du gehst auf kein einziges meiner Argumente ein, Travis. In Beitrag #50 liefere ich genug Diskussionspunkte, die du mit diesem platten, beleidigenden Geschwätz herabwürdigst. Wenn du nicht über den Film diskutieren willst, musst du es dazuschreiben.
Das man eine derartige Machart nicht ohne Grund manipulativ nennt, sollte selbst dir bewußt sein.
Selbst mir... selbst mir unwissendem Dummkopf... selbst mir Trottel. Ich verstehe.