dax
Filmvisionaer
AW: Death Sentence - Todesurteil
Ich EDV-Depp? Ich bin schon froh, das ich weiß wo die Tastatur ist und wie ich den PC anbekomme.
Alles richtig Crizzo. Aber er wird mit Typen fertig, die deutlich mehr Erfahrung mit Waffen, sowie deren Gebrauch haben wie er.
Die sind mit Gewalt und Kampf aufgewachsen, er wußte bis dato nur aus den Nachrichten was das ist.
So schnell kann man sich nicht auf die gleiche Stufe "hochkämpfen".
Habe ich, schon 3 Mal!
Grundsätzlich sind wir ja einer Meinung, auch ich liebe diesen Film!
Und zwar weil er so ist, wie er ist: Für mich fast perfekt!
crizzo Die sollst du nicht wiederholen, sonder hier reinkopieren. Das sollten eigentlich alle mit ihren Kritiken machen, wenn man dafür Zeit findet.
Ich EDV-Depp? Ich bin schon froh, das ich weiß wo die Tastatur ist und wie ich den PC anbekomme.
Deshalb gebe ich ja die Höchstnote, weil auch das bis zum Schluss nachvollziehbar blieb. Er wird eben nicht der Meisterschütze, er schießt bis zum Schluss daneben oder trifft erst nur Beine und im zweiten oder dritten Schuss der Oberkörper. Er muss immer wieder die Schrotflinte hochziehen, weil er sie nicht lange obenhalten kann. Und steckt immer wieder unbeholfen neue Patronen in die Waffen.
Alles richtig Crizzo. Aber er wird mit Typen fertig, die deutlich mehr Erfahrung mit Waffen, sowie deren Gebrauch haben wie er.
Die sind mit Gewalt und Kampf aufgewachsen, er wußte bis dato nur aus den Nachrichten was das ist.
So schnell kann man sich nicht auf die gleiche Stufe "hochkämpfen".
Das kann überhaupt kein Vorwurf sein, wenn das letzte Drittel ganz genau ansieht.
Habe ich, schon 3 Mal!
Grundsätzlich sind wir ja einer Meinung, auch ich liebe diesen Film!
Und zwar weil er so ist, wie er ist: Für mich fast perfekt!