Call of Duty: Black Ops

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

50 Ränge gibt's diesmal nur, was ich aber gut finde. 70 war mir persönlich schon etwas zu viel.
Die 70 Ränge bei MW2 dauerten bei mir doppelt so lang wie die 50 bei BO. Ist auch gut so, denn bei Black Ops bekommt man erst spät die guten Waffen. Bei MW schon recht früh.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Was ist daran Quatsch? so wäre ich wenigstens fair gestorben. :p ;)

Jap. Wenn ich den Gegner eher sehe, eher schieße und es scheinbar klar ist, das ich den Zweikampf gewinne, dann ist sowas für mich eine Feiglingaktion....also doch: Ich find´s noobig auch wenn´s profihaft aussieht. :bart:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Und wenn du dann weiterhin das bessere Aiming hast, wirst du auch den Zweikampf gewinnen...
Ich persönlich finde es alles andere als unfair, Kugeln auszuweichen... ist ja nicht so, als würde man irgendeinen Fehler im Spiel ausnutzen oder als würde so eine Aktion weder Können noch Reflexe voraussetzen. Wenn mich jemand anschießt und ich schnell genug reagiere, um seinen Kugeln sofort auszuweichen und ihn zu töten, war ich in der Situation der bessere Spieler.

Aber gut, ich lade keine Videos mehr hoch, ihr Nörgler. :p

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Das ist so ätzend! Das Gehüpfe bei MW2 hat mich ja schon tierisch genervt aber als dann auch noch diese albernen Bauklatscher dazu gekommen sind....nee, zum kotzen.
Jedenfalls kommt ja mittlerweile nicht mehr völlig drumherum diesen Quatsch auch mal zu probieren.
Ich nenne das eine legitime Taktik.
Mich regts zwar auch irgendwo auf, aber jeder der es drauf hat ist klar im Vorteil.

50 Ränge gibt's diesmal nur, was ich aber gut finde. 70 war mir persönlich schon etwas zu viel.
Im Endeffekt dauert es jetzt aber länger bis man den höchsten Prestige hat.
50 Ränge mal 15 Prestige =750 Ränge bei Black Ops
70 Ränge mal 10 Prestige =700 Ränge bei Modern Warfare;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ja, habe es bei MW2 auch nur bis 66 geschafft. Auch weil vieles unausgereift war und deshalb der Spaß auf der Strecke blieb.
50 Ränge sind voll in Ordnung. Bei BO wird diesmal auch das Prestige aktiviert.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ja, habe es bei MW2 auch nur bis 66 geschafft. Auch weil vieles unausgereift war und deshalb der Spaß auf der Strecke blieb.
50 Ränge sind voll in Ordnung. Bei BO wird diesmal auch das Prestige aktiviert.
Bei MW2 hab ich es bis Level 33 im 5.Prestige geschafft, hab leider viel zu spät angefangen es online zu zocken und hab auch so nich all zu viel Zeit für sowas.
Mal schauen wie weit ich es bei BO schaffe.
Nächstes Jahr um die Zeit gibt es ja dann wieder MW3.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bei MW2 hab ich es bis Level 33 im 5.Prestige geschafft, hab leider viel zu spät angefangen es online zu zocken und hab auch so nich all zu viel Zeit für sowas.

Das ist aber schon eine stolze Leistung! :hoch:

Bei mir war ja immer Gears 2 an erster Stelle, aber davon habe ich momentan (man mag es kaum glauben) auch die Schnauze voll. Die andauernden Verschiebungen von Gears 3 lösen eher Frust als Vorfreude aus und die Verbindungen sind eben teilweise immer noch wirklich katastrophal. Reach war für mich eh immer eine Übergangslösung und BFBC2 werde ich erst zum Vietnam-DLC wieder einlegen. Von daher ist BO jetzt erstmal meine Hauptbeschäftigung online. Und das wohl auch über die kommenden Monate.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Zeigt her eure Embleme!

Mein aktuelles schaut so aus
2mzbn1z.jpg

Sesamstraßen-Insider wissen bescheid :ugly:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Warum gibt's eigentlich keine Online-Seite, auf der alle Statistiken und Embleme zu sehen sind? Ich will doch nicht noch den Fernseher abfotografieren... :uff:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich bleibe dabei: Der einzig spielbare Modus ist in meinen Augen in Black Ops Team Deathmatch. In sämtlichen Objective-Spiellisten sind die Spawns katastrophal!
Wenn man innerhalb einer Minute sechs mal zwischen mindestens vier Gegnern spawnt und nichtmal auch nur einen Schritt machen kann, dann ist da definitiv bei der Programmierung etwas schief gelaufen.

Und Hardcore finde ich auch lächerlich. Keine Ahnung woran es liegt, aber im Core-Modus fallen die Gegner bei mir schneller und leichter.

Ausserdem kommen grad die Granatwerfer wieder ganz gut zur Geltung. Jeder zweite von meinen knapp 300 Toden heute war durch einen Launcher. Macht Laune.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich finde die Spawns nicht schlimm. Manchmal läuft's halt dumm und man ist zu nah am Gegner, klar. Aber meistens läuft das astrein bei mir.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Spawnpunkte sind eine Katastrphe. Gestern direkt vor einem Auto und gleich darauf in einer Granate gespawnt. Hoffe da wird noch was gepatcht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich bleibe dabei: Der einzig spielbare Modus ist in meinen Augen in Black Ops Team Deathmatch

Jup, die Spwans sind unglaublich schlecht geregelt. Aber ich befürchte, das da nix mehr geändert wird. Wobei man bei den vielen Updates bisher ja still und heimlich hoffen kann.
Ich werde demnächst allerdings wieder etwas mehr SD spielen, ruhig den normalen. Die Schadensabfrage bei Hardcore ist manchmal echt merkwürdig. Wobei ich mit dem Modus auch nicht so ein riesen Problem habe.

- Schuss in´s Bein: Gegner tot.
- Schuss in die Brust: Gegner rennt weiter.

- Gegner steht fast völlig im Sprengkreis einer Claymore: Lebt.
- Gegner steht mindestens 3 Hechtsprünge entfernt und ist fast schon zu 100% um die Claymore rum: Löst aus, Gegner tot.

Mhm...

Jedenfalls braucht ihr mich demnächst dann nicht einladen, wenn ihr lieber Krawall bzw. häufiger Krawall spielt. Ich spring dann auf...

btw.
Ich habe eine neue Idee für ein Emblem! Es MUSS einfach klappen! Dieses kreative Loch in dem ich mich z.Zt. befindet, macht mich echt fertig!

Heute liefs bei mir auch übel.

Zur Erheiterung:

http://www.youtube.com/watch?v=HoUgZmo_Kdo&hd=1

haha...zu geil!

Oben