AW: Call of Duty: Black Ops
Wer allerdings eine Ratio von 2.00 und besser hat ist ein Camper und spielt nur für sich und nicht fürs Team.
Ich habe nun zwar keine Ratio von 2,0 ... aber ich weiß ja das ich mir meine Kills und Punkte stets ehrlich verdiene. Ich greife nur zu unfairen Mitteln, wenn die Gegner das auch tun. Sprich Raketenwerfer oder in Ecken liegen.
Und wenn bei uns einer ein Teamspieler ist, dann bin ich das
Bin nämlich häufig der Einzige der auf durchschlagskräftige Zweitwaffen verzichtet, damit ich 'ne Stinger für Flugzeuge einpacken kann oder auch auf die Spielzeugautos etc. verzichte. Habe bei S&D IMMER (!) UAV, Counter-UAV und dann halt entweder Napalm oder Care Package drin. Bei MW war die letzte Abschussserie halt die Predator.
Wenn dann mal wieder der Spruch kommt "Ich leuchte wie'n Weihnachtsbaum", dann kann ich immer gegenhalten mit "Hab Counter-UAV".
Übrigens ist heute ein größeres Update erschienen, welches auch die Sounds u.a. in S&D verbessert hat.
Man hört jetzt Leute ohne Ninja auf große Distanz laufen und man hört sogar den Bombenkoffer. Zwar hört man nicht die Schnallenöffnung des Koffers wie bei MW, aber man hört wenn der Gegner auf den Zahlen drückt. Sehr lobenswert.
Leider sind auf vielen Karten die Nebengeräusche so laut, dass man es dann doch wieder nicht hört.
Das Update:
- Improved matchmaking to find matches significantly faster
- Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
- Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
- Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
- Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
- Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
- Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
- Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
- Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
- Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
- Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
- Additional online security enhancements
Gröbste Arbeit ist also getan! Wann kommen die Map Packs?
@Shane
Habe gleich noch einen Termin, werde aber gegen 20h da sein können.