crizzero
Filmvisionaer
Also mir macht's online schon ordentlich Bock! Aber klar, die Grafik ist stellenweise weit unter MW2...
Ich gebe hier mal eine gesagte Aussage ab... ich glaube nicht, dass es in Black Ops jemals so etwas Unfaires wie One Man Army-Noobtubes geben wird. Ich hab' schon darüber nachgedacht, welches Perk oder welche Waffe das Potential dazu hat, mir das Spiel zu versauen und ich komme zu keinem Ergebnis. Ich glaube wirklich, dass wir mit BO balancetechnisch das beste Call of Duty bisher vorliegen haben. Die AK74u rockt im Nahkampf, keine Frage, aber auf Entfernung ist sie so gut wie nutzlos und nicht annähernd so stark wie die UMP oder MP40 aus den Vorgängern.Blonder schrieb:Ich bin davon überzeugt, das das Spiel im Laufe der Zeit auch seine Eigenarten entwickeln wird, die man nach 10 Stunden noch gar nicht erahnen konnte
Ach, möglicherweise hast du mein Edit übersehen: Bleibst du jetzt bei der PS3-Version oder wechselt du nochmal zu den wirklichen coolen Kinder mit der Xbox? :p
crizzo schrieb:Aber klar, die Grafik ist stellenweise weit unter MW2...
Ich gebe hier mal eine gesagte Aussage ab... ich glaube nicht, dass es in Black Ops jemals so etwas Unfaires wie One Man Army-Noobtubes geben wird.
Mal kommt man gar nicht ins Spiel, mal wird man rausgeworfen. Teilweise laggen einzelne Spieler durch die Gegend, ist aber eher die Ausnahme.Schimschi schrieb:Laggt das Spiel auf der Xbox auch des Öfteren?
Enfield, AUG, AK 47, AK 74u mit Griff, Kamera, Doppelte "Geheime" Shotgun.
Und das sind nur die Dinge die ich in meinen 10 Stunden Multiplayer gesehen habe.
Mal kommt man gar nicht ins Spiel, mal wird man rausgeworfen.
Meiner Meinung nach ist die M4 die Commando, ja. Kam mir jetzt allerdings nicht allzu stark vor. Die Armbrust tötet zwar mit einem Pfeil, sofern er denn trifft bzw. man sich in einem näheren Radius befindet, benötigt aber ziemlich lang zum nachladen. Von daher geht's eigentlich.M4 (Commando?), Armbrust....
Bis auf die Tatsache, dass das erste Perk das Aussehen verändert und man somit mit "Geist" ein Wookiee-Outfit erhält. Sich mit einer LMG ungesehen ins Gebüsch zu legen ist hier also auch kein Problem.Blonder schrieb:Die Perks scheinen aber wirklich gut verteilt und ausgeglichen zu sein.
Werde wohl später online sein. Wenn niemand da ist, dann spiele ich die Kampagne oder Dead Ops. Ansonsten können wir es mal ausprobieren. Sonst gg. Abend.Blonder schrieb:Werden wir ja sehen, wenn er mal nicht dabei ist aber trotzdem 2+ Spieler mitzocken.
In den Core-Modi benötigt man 2 Schuss mehr bis ein Gegner umfällt. Ist also kein großer Unterschied. Dennoch ist die Spielweise ALLER Spieler im Hardcoremodus total anders. Warum verstehe ich nicht.Blonder schrieb:Ich habe vorhin noch ein paar Hardcore-Runde S&D gezockt und es ist auf Dauer wirklich nervig.
Werde wohl später online sein. Wenn niemand da ist, dann spiele ich die Kampagne oder Dead Ops. Ansonsten können wir es mal ausprobieren. Sonst gg. Abend.
EvolutionX schrieb:Doppelte "Geheime" Shotgun.
Evolution schrieb:Mich regt es viel mehr auf, das stellenweise einfach keine neuen Spieler ins Geschehen geworfen werden und man somit zeitweise 3vs3 o.ä. spielt.
Blonder schrieb:Ich wüßte nicht, weshalb man sich das antun sollte, da in dem normalen S&D die Gegner deutlich schneller umfallen, als bei MW 2.
Blonder schrieb:Wie ist denn deine Spielzeit und welche Modis zockst du eigentlich am liebsten?!
Wenn du alle Schrotflinten gekauft hast, schaltet sich die letzte, geheime frei. Mit der kann man mit Akimbo ordentlich aufräumen.
EDIT: Wenn man sich deine Gegner im S&D mal ansieht, dann sind die PS 3-Spieler in der Tat schlechter als die 360-Fraktion.
Blonder schrieb:Der Python-Revolver ist echt geil
Rang 50 ist nicht mehr weit und bislang habe ich kein großes Interesse daran, den Prestige-Modus zu aktivieren. Die AK 47 und die Commando sind einfach zu stark und man hat einen zu großen Nachteil wenn man sie selbst nicht besitzt, als das ich darauf verzichten möchte.
Gefällt mir auch vom Design der Maps her wesentlich besser als MW2! Die Größe ist perfekt, da ist nichts zu groß, zu klein, zu verwinkelt oder was auch immer. Die Maps sind auch ohne den grafischen Feinschliff genial designt und mich machen sie total an.Dort sahen die Maps zwar grafisch top aus, aber sonderlich kreativ waren sie in meinen Augen nicht.
Ich hoffe das sich in spätestens 1-2 Wochen die Einstellung zu den Killstreaks ändert und nicht jeder Versager mehr das RCXD + Hardline nutzt. Einfach nur nervig wenn man im 5-Sekunden-Takt ein Auto um die Ohren geballert bekommt.Ich werde erstmal abwarten, wie sich das verteilt wenn das Spiel etwas länger läuft
Wobei ich einen Großteil der Karten bei MW2, besonders nach den Erweiterungen, nochmal um einiges gelungener empfinde, als die von CoD4. Besonders Bloc und Bog waren die reinste Hölle. Da ist selbst Wasteland noch spielbarer.Blonder schrieb:Zumindest für S&D sind die Maps bei BO nicht völlig ideal und verlieren im direkten Vergleich mit MW/CoD4.
Gut spielbar aber niemals(!) besser als bei CoD 4 und/oder MW2!
Ich kann mir nicht vorstellen, das es viele "Dauer-MW/CoD"-Zocker gibt, die deine Meinung unterstützen.
EvolutionX schrieb:Ich hoffe das sich in spätestens 1-2 Wochen die Einstellung zu den Killstreaks ändert und nicht jeder Versager mehr das RCXD + Hardline nutzt.
Apropos Nuketown: Punkt 9 müssen wir definitiv nochmal ausprobieren wenn wir eine große Gruppe beisammen haben und jeder weiß wo Puppen stehen.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich so gut wie jede MW2-Map schlecht finde,
während ich die CoD4-Maps aböttisch liebe. Nicht alle, aber die meisten. Über die Black Ops-Karten kann ich erst in einem Monat richtig was sagen. Bisher finde ich sie ganz ok, aber Jungle, Hanoi und Nuketown kann ich überhaupt nicht ab...
Wirklich ätzend finde ich nur "Wasteland" und die, dessen Name mir gerade micht einfällt. Fluss in der Mitte, 3 Brücken...und vielleicht noch die eine riesen Schneekarte. Von den Mappacks ist die auf dem Rummel auch blöd.
Blonder schrieb:Fluss in der Mitte, 3 Brücken...und vielleicht noch die eine riesen Schneekarte
Blonder schrieb:"Jungle" gefällt mir hingegen recht gut
Blonder schrieb:schlimmer ist nur Carry? Larry? Arry?
Oyo-koltsa schrieb:Wasteland ist noch aus CoD 1