Call of Duty: Black Ops

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Call of Duty: Black Ops

Ach so, Sorry hab vergessen zu schreiben dass mir das ein Kollege erzählt hat, obs stimmt weiß ich nicht, aber er meinte das gelesen zu haben.
Bei Halo Reach wäre es wohl auch so gewesen.

Hmmm oke...wie gesagt, bei MW2 war es so das die Stats 1 Woche vor offiziellem Release resettet wurden, danach aber nicht mehr. Soll heißen das die Stats vom Wochenende vor Release alle auch am Release noch da waren...! Naja, wie gesagt, Stats sind mir wurst solang meine erspielente Waffen etc noch da sind :rock:!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Juhuuu... spiele dann in zwei Wochen auch mit! :uff:

Hallo,

soeben haben wir nun endlich unsere Gesamtmengen der Erstauslieferung mitgeteilt bekommen.

Leider sind diese nochmals gekürzt worden, so dass es für die 360 AT Version für Bestellungen bis einschließlich dem 22.09. reicht, euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung nachschauen.

Die Lieferung sollte morgen bei uns eintreffen und wird dann natürlich sofort verschickt.

Wir haben alles versucht, leider konnten wir aber nicht mehr auftreiben, tut uns sehr leid.

USK Versionen sollten momentan noch ausreichend morgen bei uns eintreffen, wenn ihr dann lieber die nehmen wollt, bestellt bitte schnell über den Shop um, indem ihr die AT storniert und die deutsche im Shop bestellt.

Wenn ihr rechtzeitig bestellt hattet, dann aber später noch Black Ops AT in die Bestellung dazu gepackt habt, achtet bitte dort auch auf das Bestelldatum.

Wenn diese nach dem 22. bestellt wurden, kann die Bestellung leider nicht rausgehen.

Wenn ihr die rechtzeitig bestellten Spiele doch sofort möchtet, könnt ihr die Bestellung im Kundenkonto trennen, beachtet aber bitte, dass dabei dann pro Lieferung Versandkosten und eventuell eigenhändig Auschlag fällig werden.

Wir rechnen mit einer Nachlieferung momentan leider erst in ca. 1 bis 2 Wochen, wir können natürlich jeden verstehen, der nicht mehr so lange warten möchte und storniert.

Wenn ihr per Vorkasse bestellt habt und stornieren oder umbestellen möchtet, schreibt uns bitte eine Email, wir machen das dann für euch und überweisen euch das Geld natürlich dafür zurück.

Wir möchten uns nochmal vielmals für die Probleme mit diesem Titel entschuldigen, die Schuld dafür ist aber wirklich definitiv nicht bei uns zu suchen.

Wir haben (wie natürlich immer) rechtzeitig und ausreichend bestellt, der Hersteller versucht ganz klar den Verkauf der Importversion zu blockieren um den Verkauf der deutschen Version anzukurbeln, damit in der Statistik nachher alles schön aussieht.

Dies wurde zwar auch bereits bei den letzten Teilen praktiziert aber noch nie in diesem Ausmaß.

Wie gesagt, es tut uns wirklich sehr leid, dass es solche Probleme gibt, aber wir stehen da der Willkür des Herstellers nur machtlos gegenüber.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team

Amazon bietet zwar auch die AT-Version an, aber da bezahlt 90€ und mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Juhuuu... spiele dann in zwei Wochen auch mit! :uff:

Amazon bietet zwar auch die AT-Version an, aber da bezahlt 90€ und mehr...

Wenn du sie eventuell früher willst: Ich bin Mittwoch in Wien unterwegs und könnte dir dort eine besorgen (vorausgesetzt der Verfügbarkeit in den Geschäften) und sie dir dann schicken. Sollte dann im Normalfall Freitag bei dir aufschlagen. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wenn du sie eventuell früher willst: Ich bin Mittwoch in Wien unterwegs und könnte dir dort eine besorgen (vorausgesetzt der Verfügbarkeit in den Geschäften) und sie dir dann schicken. Sollte dann im Normalfall Freitag bei dir aufschlagen. ;)

Ach du Scheiße... JA, ICH WILL! Cable, du hast was gut bei mir, wenn das gehen würde. :hoch:

Ich brauche eine Version für die Xbox 360. Überweise dir dann Betrag plus Versandkosten. Ist alles zusammen jedenfalls günstiger als alles, wann man hier bekommen könnte...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Danke an Schimschi und Deprave für die Eindrücke! Dann bin ich echt mal gespannt drauf.

Das die Scharfschützengewehre sich nun schwerer kontrollieren lassen ist die beste Nachricht, die mir jemand überbringen konnte.

Wie schaut's mir Granat- und Raketenwerfern aus?

Wie sind die Bombenplätze bei S&D verteilt?

Gibt es also wieder Fahrzeuge im Multiplayer? Ich weiß davon ehrlich gesagt gar nicht drüber bescheid...

@Shane + Mike
Ist euer Spiel unterwegs?

@Mike
Das ist dort ja nichts neues. Ich werde meines vermutlich morgen bekommen und das ist okay. Morgen ist Release. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten.
Ist für die Grotte zwar schon relativ spät, aber es ist pünktlich. Von daher kann man sich nicht beschweren.

Statistiken werden nicht gelöscht. Das wurde bisher immer behauptet. Bei jedem CoD. Selbst bei Halo wurde das gesagt. Dort stimmte es auch nicht.
Ist nur wieder so ein Gerücht, um das Spielen zu unterbinden. Genau wie sich bei jedem großen Titel wieder alle verrückt machen und behaupten, dass man gesperrt werden würde, wenn man einen legal erwobenen Titel vor offiziellem Release online spielen würde. Totaler Quatsch.

Wie schaut's aus mit verschiedenen Versionen der Spiele? Bisher können Besitzer der dt. Version anscheinend den Zombiemodus nicht mit der AT-Version spielen. Ebenso Besitzer der AT-Version nicht mit denen der UK-Version. Ist da was dran?

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Wie schaut's mir Granat- und Raketenwerfern aus?

Wie sind die Bombenplätze bei S&D verteilt?

Gibt es also wieder Fahrzeuge im Multiplayer? Ich weiß davon ehrlich gesagt gar nicht drüber bescheid...

Allgemein kann ich sagen, dass Explosivwaffen sehr viel schwächer sind als in MW2. Vor allem, wenn man Flak Jacket als Perk hat. Ich bin gestern nicht einmal gestorben, als mich jemand mit einer Noobtube sogut wie direkt getroffen hat. Sehr geil.

Hab' erst eine Runde Search and Destroy gespielt, dazu kann ich also noch nichts sagen.

Nope, Fahrzeuge gibt es nicht. Zum Glück.

EvolutionX schrieb:
Wie schaut's aus mit verschiedenen Versionen der Spiele? Bisher können Besitzer der dt. Version anscheinend den Zombiemodus nicht mit der AT-Version spielen. Ebenso Besitzer der AT-Version nicht mit denen der UK-Version. Ist da was dran?

Hab' ich vorgestern schon geschrieben, bisher konnte ich noch mit keinem aus meiner Liste zocken, der eine andere Version hatte. Heute habe ich aber noch nicht gespielt... kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Ich hoffe es zumindest.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

... kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Ich hoffe es zumindest.

Okay, danke dir!

Das der normale Multiplayer nicht mit anderen funktioniert...ich denke das wird spätestens morgen gepatched. Wenn nicht, dann wäre das wirklich unter aller Sau. Können die sich in meinen Augen eigentlich nicht erlauben. Beim Zombiemodus wäre es mir persönlich egal, den werde ich wohl sowieso nur mal kurz antesten.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

@Shane + Mike
Ist euer Spiel unterwegs?

Nein. Laut Mail von der Grotte bin ich zwar noch bei denen dabei, die ein Exemplar rechtzeitig bestellt haben aber sie bekommen ihre Lieferung wohl erst morgen.
Mir soll´s recht sein, dann kann ich wenigstens noch K&L auf "Extrem" beenden.

Hast du dein Spiel jetzt schon?!

btw.
Ich kaufe der Grotte das nicht ab, das sie völlig unschuldig sind. Die werden das auch irgendwie mit verbockt haben. Selbst wenn sie zu wenig AT-Versionen bekommen, kommen die wenigen doch auch zu spät bei den Kunden an. Ganz gleich wie groß die Bestellmenge ist, einen Teil sollte man doch so oder so zum Release auf Lager haben.
Da das ganze Jahr, zumindest bei mir, die Grotte nachgelassen hat, kann ich mir sowas schon vorstellen.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Nein. Laut Mail von der Grotte bin ich zwar noch bei denen dabei, die ein Exemplar rechtzeitig bestellt haben aber sie bekommen ihre Lieferung wohl erst morgen.

Habe keine Mail bekommen. Lediglich die Versandbestätigung. Habe allerdings auch am Tag als der Titel eingestellt wurde bestellt, bzw. einen Tag später glaube ich.
Gehe also davon aus, dass ich es dann morgen zocken werden, sofern die Post keinen Mist baut.

Was die Grotte angeht, kann ich dir zustimmen. Selbst MS-Points haben die momentan sehr selten bereit. Und auch wenn ich dieses Jahr gegen Ende nicht mehr so viele Spiele dort geordert habe, stand bei interessanteren Titeln immer eine Lieferzeit von 2-3 Wochen direkt nach Release.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Habe keine Mail bekommen. Lediglich die Versandbestätigung. Habe allerdings auch am Tag als der Titel eingestellt wurde bestellt, bzw. einen Tag später glaube ich.
Gehe also davon aus, dass ich es dann morgen zocken werden, sofern die Post keinen Mist baut.

Ha...ist also morgen ein Glücksspiel. Bestellt hatte ich am 17.09. und bis einschließlich dem 22. gibt´s genug. Weshalb gehen teilweise Rundmails raus, das sie ihre Lieferung noch gar nicht haben aber andere bekommen schon ihre Versandmail?! Mal davon ab habe ich mittlerweile eh selten Versandmails bekommen. Eigentlich bin ich auch in diesem SMS-Programm drin...nur frag mich mal, wann ich die letzte SMS von denen bekommen habe! Da war ich noch jung....

Ich denke, bei denen weiß die eine Hand nicht mehr, was die andere tut. Der Laden hat echt Glück, das er in Deutschland nahezu konkurenzlos ist...

Was die Grotte angeht, kann ich dir zustimmen. Selbst MS-Points haben die momentan sehr selten bereit. Und auch wenn ich dieses Jahr gegen Ende nicht mehr so viele Spiele dort geordert habe, stand bei interessanteren Titeln immer eine Lieferzeit von 2-3 Wochen direkt nach Release.

Siehe Fallout: New Vegas (AT)...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ha...ist also morgen ein Glücksspiel. Bestellt hatte ich am 17.09. und bis einschließlich dem 22. gibt´s genug.
Ich bin mir sicher, dass die das Spiel am 15. erst eingestellt haben. Ich habe am 16. bestellt. Hast du vllt. noch offene Rechnungen?

Sonst hätte ich jetzt behauptet die gehen gar nicht nach Bestelldatum, sondern gucken auch gut und gerne mal wer die Erstbestellung getätigt hat und wer schon über Jahre hinweg regelmäßig dort bestellt und wird dadurch bevorzugt. Darf zwar nicht sein und kann sich die Grotte meiner Meinung auch nicht erlauben, schon gar nicht nach der Geschichte mit dem Datenleck, aber wer weiß schon wie die ticken. Vor einem Jahr war mir der Laden allerdings auch noch sympathischer als heute.

...kann aber auch nicht zutreffen, da du auch nicht wenig Spiele orderst.
Lassen wir uns morgen überraschen. Vllt. liegt deines doch im Briefkasten.
Wäre allerdings schön zu wissen gewesen, dann hätte ich morgen ab Mittags frei genommen. Mittwoch siehts schonwieder schlechter aus.

Sonst schau halt gg. 18.30h gleich nochmal nach. Afaik verschickt die Grotte eine Ladung Mittags und Abends dann nochmal. Meine Bestätigung kam um Punkt 13h.

Hier wollen wir uns aber nicht über die Grotte auslassen, sondern über Black Ops.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wäre allerdings schön zu wissen gewesen, dann hätte ich morgen ab Mittags frei genommen. Mittwoch siehts schonwieder schlechter aus.

Ich habe morgen um 14 Uhr eh einen Termin und muss dementsprechend zeitig weg. Es reicht also noch, um in den Kasten zu schauen aber vor 15.30 Uhr werde ich wohl nicht wieder zurück sein.

btw.
Heute zum Abschluss(?) noch ein wenig LMG-Aktion bei MW2?! ;)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

btw.
Heute zum Abschluss(?) noch ein wenig LMG-Aktion bei MW2?! ;)

Gehen wir davon aus, dass Black Ops die Hütte rockt und die nächsten 20 Tage reine Spielzeit mit Freude vergehen werden. Demnach MUSS heute eine letzte Runde MW gespielt werden. Hol den Patronengurt, bring die RPD in Position, ich komme gg. 19.30h.

Wobei ich ja schon gerne noch zumindest diesen Prestige beenden würde. Halbe Sachen gibt's nicht. 19 Tage und 10 Stunden und noch immer liegen 2x70 Level und 1x39 Level vor mir.

EDIT:
Diese deutschen Ansagen hält mein Kopf einfach nicht aus! Ich muss nach Release so schnell wie möglich eine UK-Version ranschaffen. Das geht mal gar nicht... Besonders bei 2:09. Einfach nur gruselig.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich hab meins heute bekommen. Hatte bei 2 verschiedenen Shops bestellt. Das von der Grotte (für einen Kollegen) kommt morgen. Hab zumindest eine Versandbestätigung bekommen. Ist das erste Mal bei mir, dass die Grotte langsamer war als die Konkurrenz. Aber da scheint ja einiges schief gegangen zu sein bei denen. Und das beim wichtigsten Titel des Jahres. Jetzt aber mal zum Spiel:
Hab kurz in den SP reingespielt und der geht gut los. Brachial wie jedes CoD. SP ist für mich aber nur nette Dreingabe. Dann hab ich kurz den BOT Modus getestet und der rockt schon. Die Bots bekommen alle Namen von Leuten aus der Freundesliste. Hab dann 10 Minuten gespielt und es macht ordentlich Laune. Freu mich drauf morgen ausführlich zu zocken. Heut hab ich leider keine Zeit mehr. Erst Sport und dann Feuerwehr :(

Bist du morgen am Start, Ape? Ich bin so ab 13:30 online, schätze ich.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bist du morgen am Start, Ape? Ich bin so ab 13:30 online, schätze ich.

Okay. Wenn das so ist, dann werde ich mir morgen gg. frühen Nachmittag frei nehmen. Kann dann gegen 14h online sein. Je nachdem wie dein Zeitplan morgen aussieht, können wir schonmal 'ne längere Runde starten. Natürlich immernoch davon ausgegangen, dass es morgen ankommt.

Wie sieht's aus mit den Bots? In einem privaten Spiel mit Freunden gleichzeitig im Spiel kann man die nicht einschalten, oder?
Bekommt man in dem Modus Erfahrungspunkte? Wie ist das im Zombiemodus?
Ist es CoD-like geblieben und man bekommt wirklich nur für's Onlinespielen XP oder zählt ähnlich wie bei Halo jeder Modus hinzu?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bots kann man auch zu einer privaten Runde zuschalten (glaub ich zumindest). Erfahrungspunkte gibts separat zum richtigen XBox live Modus. Zombiemodus hab ich noch nicht getestet. Ich glaub XP für den Onlinemodus gibts nur im Onlinemodus. Ach ja, die deutsche Sprachausgabe nervt. 'Feindliches Spionageflugzeug am Himmel'. Wie das schon klingt. Na ja, da muss man diesmal wohl durch. Wäre natürlcih cool wenn Activision die englische als Download anbieten würde, aber ich denke da wird nix passieren.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mit der UK-Version wird man sich aber nicht die DLCs auf dem deutschen Marktplatz ziehen können, so viel muss klar sein. Ob das mit der AT-Version möglich ist, weiß ich nicht. Aber dafür hätte ich auch einen AT-Account.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

4players hat die deutsche Syncro auch ziemlich zerrissen, aber eher deshalb, weil sie nicht situationsbedingt gesprochen sind, sondern "frei" von der Szene vom Blatt ohne dass der Sprecher Ahnung vom Geschehen, was er spricht, gehabt haben soll.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Vor allem die Ansagen im MP stören mich. Dazu noch sowas wie 'Volltreffer' statt 'Headshot'. Na ja, was solls. Hauptsache uncut.

Oben