AW: Call of Duty: Black Ops
Hab' im Moment noch gar nichts vorbestellt, aber hatte gerade ein Gespräch mit einem Shopbesitzer hier in der Stadt, der am Freitag die AT-Version reinbekommt und am Montag die UK-Version. Dachte bisher eigentlich auch, dass ich auf die AT-Fassung zurückgreifen müsste, aber so warte ich lieber zwei Tage und hole mir am 8.11. ganz gemütliche die englische... für welche Konsole, weiß ich aber auch noch nicht.
Leider nur die AT-Version. Hauptsache ich kann zu Release dann zocken. Wollte nicht zwei Wochen warten bis hier mal eine UK-Version aus GB eintrudelt.
Wird aber definitiv noch nachgekauft wenn ich mit dem Multiplayer zufrieden bin. Denn eine englische Synchro sollte es dort bei mir schon sein.
Hoffentlich sind dann die erspielten Ränge mit der UK-Version kompatibel.
Hast du dir endlich die 360er-Version bestellt, oder wieder nur die PS 3er?
Hab' im Moment noch gar nichts vorbestellt, aber hatte gerade ein Gespräch mit einem Shopbesitzer hier in der Stadt, der am Freitag die AT-Version reinbekommt und am Montag die UK-Version. Dachte bisher eigentlich auch, dass ich auf die AT-Fassung zurückgreifen müsste, aber so warte ich lieber zwei Tage und hole mir am 8.11. ganz gemütliche die englische... für welche Konsole, weiß ich aber auch noch nicht.