AW: Call of Duty: Black Ops
Ich meine ja eher die Leute, die, anstatt im Nahkampf zu schießen, in Panik geraten, ihren Controller schütteln und mich dann (mit Commando oder ohne) messern. Den Scheiße hasse ich. Von hinten messere ich Leute aber auch.
Hab' heute wieder TDM gespielt und das halbe gegnerische Team hatte Last und Final Stand drin. Nachdem man die dann also abgeschossen hat, töten die sich einfach selbst und klauen mir damit den Kill. Geht mal gar nicht...
Sehr gute Entscheidung, finde ich. Jetzt ist es wieder wie in Call of Duty 4. Will man die Gegner sofort rushen, sollte man auch einfach gehört werden können.
Ebenfalls sehr geil, diese Entscheidung wird mehr Balance ins Spiel bringen. AA 12, Ranger Akimbo und Spas sind einfach mal viel zu stark für Zweitwaffen.
EvolutionX schrieb:Na, das finde ich übertrieben! Ich bin definitiv kein schlechter Spieler, aber dennoch macht es mir in letzter Zeit bei Search & Destroy enorm Spaß die Leute von hinten mit einem Messer zu kitzeln. Und ich nutze kein taktisches Messer
Ich meine ja eher die Leute, die, anstatt im Nahkampf zu schießen, in Panik geraten, ihren Controller schütteln und mich dann (mit Commando oder ohne) messern. Den Scheiße hasse ich. Von hinten messere ich Leute aber auch.
EvolutionX schrieb:Ohne Witz, es gibt auch einige Dinge die mich stören, aber Perks gehören momentan nicht dazu. Und wenn du es schaffst den Gegner im Last Stand zu erledigen, dann hast doch DU DIR bewiesen, dass du deutlich besser bist und ihn mehrmals in kürzester Zeit ausschalten konntest.
Hab' heute wieder TDM gespielt und das halbe gegnerische Team hatte Last und Final Stand drin. Nachdem man die dann also abgeschossen hat, töten die sich einfach selbst und klauen mir damit den Kill. Geht mal gar nicht...
EvolutionX schrieb:Ich realisiere erst jetzt, dass Marathon und Ninja in der gleichen Perkklasse angesiedelt sind! Das bedeutet ja das ich nie wieder gleichzeitig schnell und zudem leise vorstoßen kann in Search and Destroy!
Sehr gute Entscheidung, finde ich. Jetzt ist es wieder wie in Call of Duty 4. Will man die Gegner sofort rushen, sollte man auch einfach gehört werden können.
EvolutionX schrieb:Shotguns keine Secondary mehr? Oh man!
Ebenfalls sehr geil, diese Entscheidung wird mehr Balance ins Spiel bringen. AA 12, Ranger Akimbo und Spas sind einfach mal viel zu stark für Zweitwaffen.