Kratos666
Filmgott
AW: Call of Duty: Black Ops
Die neuen Karten sind der absolute Knaller.
Mir machen die Spaß ohne Ende.
Stadium ist ein kleines Stückchen größer als Nuketown,hat allerdings ein Paar ziemlich fiese Ecken.
Berlin Wall ist ne absolute Sniper Map und Camper Map, macht aber auf jeden Fall super viel Spaß, besonders die Geschichte mit dem Todesstreifen ist Fett.
Kowloon ist der reinste Irrgarten, man spielt über mehreren Ebenen, läuft durch verwinkelte Gassen, durch zig Häuser und rutscht an Seilen auf ein anders Hausdach.
Auch die ist einfach nur genial.
Discovery ist die wohl größte Map und ideal für Sniper.
Auch die Map ist fantastisch, da wurde sogar das Polarlicht eingebaut, Klasse.
Ich kann die Maps wirklich nur empfehlen.
Wem als 14€ nicht an den Arsch gebacken sind und wem das Game Spaß macht, der sollte sich die Maps unbedingt holen.
Die neuen Karten sind der absolute Knaller.
Mir machen die Spaß ohne Ende.
Stadium ist ein kleines Stückchen größer als Nuketown,hat allerdings ein Paar ziemlich fiese Ecken.
Berlin Wall ist ne absolute Sniper Map und Camper Map, macht aber auf jeden Fall super viel Spaß, besonders die Geschichte mit dem Todesstreifen ist Fett.
Kowloon ist der reinste Irrgarten, man spielt über mehreren Ebenen, läuft durch verwinkelte Gassen, durch zig Häuser und rutscht an Seilen auf ein anders Hausdach.
Auch die ist einfach nur genial.
Discovery ist die wohl größte Map und ideal für Sniper.
Auch die Map ist fantastisch, da wurde sogar das Polarlicht eingebaut, Klasse.
Ich kann die Maps wirklich nur empfehlen.
Wem als 14€ nicht an den Arsch gebacken sind und wem das Game Spaß macht, der sollte sich die Maps unbedingt holen.