Call of Duty Black Ops 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

Klick mich!

Na, ist hier auch irgendjemand davon "betroffen"? :D

War schon beim überlegen, hab mich aber doch dagegen entschieden. Hab am Abend ja genug Zeit. ;)

Aber eine Resident Evil Code Veronica Grippe hatte ich damals schon..... :D

Zum Glück war es kein T-Veronica Virus! :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben ein paar Runden im MP verbracht und ich fühle mich pudelwohl!

Hohes Spieltempo, enge Maps, jede Menge Spaß. War schon dreimal auf Platz 1 und hab ein paar Campern gezeigt was man nur mit einem Sturmgewehr und einer Granate alles machen kann. :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
So ein Betrug! Auf Nachfrage hat WoV damals bestätigt, dass Nuketown bei der UK-Version dabei wäre. Das ist aber nicht der Fall! Der Cover-Rücken ist soweit identisch, nur dass die Nuketown-Werbung fehlt. Auch in der Hülle liegt kein Code bei. Was für ein Räuberladen, ehrlich!!

Hätte ich nicht den Code der deutschen Version, hätte ich jetzt ein Problem. So löse ich den Code für die UK-Version ein und gut ist. Die greift auch alle Speicherstände der deutschen Version auf, da es ja einheitliche Versionen sind. Die deutsche Version wird dann schnellstmöglich vertickt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So ein Betrug! Auf Nachfrage hat WoV damals bestätigt, dass Nuketown bei der UK-Version dabei wäre. Das ist aber nicht der Fall! Der Cover-Rücken ist soweit identisch, nur dass die Nuketown-Werbung fehlt. Auch in der Hülle liegt kein Code bei. Was für ein Räuberladen, ehrlich!!

Bei meiner UK ist Nuketown dabei. Hat WOV dann eine andere UK? Komisch.

Mir macht das Spiel ordentlich Laune. Dank Doppel XP bin ich schon Level 39 oder so. Hab bisher nur MP gespielt, fast ausschließlich Domination. Hatte auch fast keine Probleme mit Lags oder dass Gegner nicht umkippen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei mir läuft der MP auch perfekt. Keine Lags oder sonstige Probleme. :hoch:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich bin einfach kein Freund von diesen doppelten XP Events und ganz froh, das ich das ganze Wochenende nicht zu Hause war.

Mir persöhnlich schlägt das ganze Balancing etwas auf den Magen. Die BO2 Waffen spielen sich fast identisch mit denen aus MW2. Alle sehr ähnlich, null Rückschlag und sehr wenig Abwechslung. Gefällt mir nicht. Da kann man ruhig nochmal nachträglich an den Schrauben drehen. :runter:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich bin einfach kein Freund von diesen doppelten XP Events und ganz froh, das ich das ganze Wochenende nicht zu Hause war.

Mir persöhnlich schlägt das ganze Balancing etwas auf den Magen. Die BO2 Waffen spielen sich fast identisch mit denen aus MW2. Alle sehr ähnlich, null Rückschlag und sehr wenig Abwechslung. Gefällt mir nicht. Da kann man ruhig nochmal nachträglich an den Schrauben drehen. :runter:
Das mit den Waffen ist mir gestern, nachdem ich mal ein paar andere freigespielt habe auch aufgefallen. Das Schussverhalten ist bei allen getesteten identisch, selbst eine Schrotflinte fühlt sich wie ein MG an und hat man dann auch noch die richtigen Aufsätze, werden sie sogar zu annehmbaren Fernwaffen:spinner: Da muss wirklich noch einiges geändert werden!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben habe ich es zum ersten Mal durchgespielt (hatte am WE ja leider meine Savegames verloren).

Echt supergeiler Egoshooter der von mir eine Auszeichnung bekommt: Die coolsten Credits aller Zeiten.

Woods als Drummer :lol:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich finde kaum noch Spiele... egal welche Spielsuche ich eingestellt habe. Jetzt macht mir meine Dorfleitung wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung. Das ist unfassbar. :(

Da war die Zeit vorm Launch echt ein Genuss...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Spiele finden ist kein Problem. Auch bricht ein Spiel selten mal ab. Das wundert mich schon bei dem Ansturm. Einzig die Verbindungen schwanken stark. Mal läuft es super rund und zwei Spiele später lagt es und die Gegner kippen nicht um. Wie gesagt, ich hab ordentlich Spaß. Schade ist nur, dass sich die Waffen gar nicht unterscheiden. Hab jetzt lange mit der MTAR, der Type 25 und der Scar gespielt. Kein Unterschied in Reichweite, Rückschlag oder ähnlichem.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort...wenn nicht zu einem neuen CoD, dann wohl nie ...

Alles in Allem bin ich bisher ganz zufrieden. Sogar zufriedener als mit MW 3. Einige Dinge sollten unbedingt noch behoben werden, aber es spielt sich zumindest von Beginn an besser und flüssiger als noch der erste Teil. Bessere Sounds, bessere Grafik, bessere Karten. Zwar sind 2,3 Karten auch hier totaler Mist, aber das ist bei der Masse an Maps bei jedem Spiel der Fall!

Ein wenig kann noch an der Leitung geschraubt werden, aber das wird auch noch passieren. Bei BO1 wurde im Endeffekt auch gedreht und verbessert was das Zeugs hält, nur leider vergebens.

Gestern lief es ausserordentlich gut, selbst in den Core-Modi bei Domination. Allerdings habe ich mich in den ersten paar Spielen überhaupt nicht zurecht gefunden. Bin Online in noch keinem Shooter so schlecht gestartet wie hier. Aber jetzt hat man den Dreh raus.
Zombiemodus und Kampagne habe ich noch nicht getestet...auf letztere bin ich aber ziemlich gespannt und ich werd die Tage mal reinschnuppern. Morgen ist ja Feiertag ;)

Hoffe nur, dass sich die doppel-XP-Events im Rahmen halten.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Kampagne finde ich super. Die beste seit CoD4, aber Soaps Premiere gefällt mir besser.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die Karte Nuketown 2025 erhielten bislang nur jene Spieler, die Black Ops 2 vorbestellt hatten. Bisher war diese auch in offiziellen Playlists des Multiplayers enthalten. Aus diesen wurde die Karte nun entfernt, was zur Folge hat, dass man die Karte zwar an sich noch spielen kann, dabei jedoch keine Erfahrungspunkte mehr erhält. Bestätigt wurde dies vom Treyarch Mitarbeiter David Vonderhaar per Twitter.

Die Karte soll vorerst nur in Events Verwendung finden. Ob sie auch in regulären Playlists zurückkehren soll, wird derzeit noch intern beim Entwickler besprochen.
Quelle

Nach dem vergangenen »Double XP«-Wochenende hat der Entwickler Treyarch die Vorbesteller-Map »Nuketown 2025« wieder aus der Multiplayer-Playlist des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 gestrichen. Somit war es für die Spieler nicht mehr möglich, auf dieser Karte Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg des Accounts zu sammeln.

Bei vielen Fans stieß diese Entscheidung auf Widerstand und sorgte für teilweise heftige Kritik. Dies war wohl auch der Auslöser dafür, dass Treyarch wieder zurückruderte. Das Team hat Map »Nuketown 2025« mit sofortiger Wirkung in die Playlist »Chaos Moshpit« aufgenommen, die in der Bonuskategorie zu finden ist. In dieser Playlist sind zudem die Karten »Cargo«, »Express«, »Hijacked«, »Slums« und »Standoff« enthalten.
Damit dürften die Wogen innderhalb der Community von Call of Duty: Black Ops 2 wohl wieder geglättet sein.
Quelle

Die haben doch alle ein Rad ab bei Treyarch:rolleyes:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ähm, für meine dünne Leitung schon. Seid alle schön froh, dass ihr dickes Internet habt. Ihr würdet kotzen, ich schwör's euch.

Hatte bis vor einem Jahr auch nur 3000 DSL. Nun wurde es aufgestockt auf 6000. Und das ärgerliche an der Sache ist das wir hier Uni Nbg/ER im Dorf haben und das Frauenhofer Institut, da ist der Rest vom Dorf mit Glasfaser ausgestattet aber der alte Dorfkern darf hier mit 6000 rumeiern, bzw ist es nur unsere Straße :motz:

Ich hatte mir ja auch überlegt BO2 zu holen. Hätte schonmal wieder Lust auf CoD, nur spiele ich sehr gerne BF3 und jetzt auch Halo. Da ist bei meiner wenigen Zeit die ich dafür aufbringen kann einfach kein Platz mehr dafür...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da sind wir in den Alpen ja noch schneller. :ugly:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich habe auch "nur" knapp 2.300er aber zum Glück keine Probleme. Aber vielleicht liegt´s auch an Live. Das spinnt seit dem Update gerne mal. Was sagt denn dein NAT Status in der BO-Lobby?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Da sind wir in den Alpen ja noch schneller. :ugly:

Jeder Ort ist schneller als das nordhessische Land, tiki! So sehr ich die Idylle als Lebensmittelpunkt mag, so sehr hasse ich die technologische Zurückgebliebenheit. Ehrlich!!

Ich habe auch "nur" knapp 2.300er aber zum Glück keine Probleme. Aber vielleicht liegt´s auch an Live. Das spinnt seit dem Update gerne mal. Was sagt denn dein NAT Status in der BO-Lobby?

Offen. Das NAT ist eigentlich immer super bei mir. Bei Gears 3 habe ich halt auch nie Probleme, aber vielleicht hängt das auch mit der Ping-Geschichte zusammen, die Treyarch mit diesem Teil versucht hat. Ich habe da mit Sicherheit einen der schlechtesten Pings auf XBL. Als vor dem Launch noch nicht so viele online waren, habe ich immer gleich was gefunden und auch mindestens drei grüne Streifen gehabt. Heute habe ich in zwei Stunden drei Spiele gefunden. Zwei waren League-Matches, eins war ein Beitritt bei einem Kumpel. In den Public Matches finde ich alleine seit einigen Tagen gar nichts mehr. Das ist eine Katastrophe, echt. Zumal ich das Game liebe! :heul:

Oben