AW: Call of Duty Black Ops 2
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort...wenn nicht zu einem neuen CoD, dann wohl nie ...
Alles in Allem bin ich bisher ganz zufrieden. Sogar zufriedener als mit MW 3. Einige Dinge sollten unbedingt noch behoben werden, aber es spielt sich zumindest von Beginn an besser und flüssiger als noch der erste Teil. Bessere Sounds, bessere Grafik, bessere Karten. Zwar sind 2,3 Karten auch hier totaler Mist, aber das ist bei der Masse an Maps bei jedem Spiel der Fall!
Ein wenig kann noch an der Leitung geschraubt werden, aber das wird auch noch passieren. Bei BO1 wurde im Endeffekt auch gedreht und verbessert was das Zeugs hält, nur leider vergebens.
Gestern lief es ausserordentlich gut, selbst in den Core-Modi bei Domination. Allerdings habe ich mich in den ersten paar Spielen überhaupt nicht zurecht gefunden. Bin Online in noch keinem Shooter so schlecht gestartet wie hier. Aber jetzt hat man den Dreh raus.
Zombiemodus und Kampagne habe ich noch nicht getestet...auf letztere bin ich aber ziemlich gespannt und ich werd die Tage mal reinschnuppern. Morgen ist ja Feiertag
Hoffe nur, dass sich die doppel-XP-Events im Rahmen halten.