AW: Call of Duty Black Ops 2
12-Jährige mit Kreuzchen auf dem TV und Sniper in der Hand mit 360°-Drehungen über die Karten hüpfen, bei denen jeder Schuss ein Treffer ist
Achso, das meinst du. Joa...ich würde das jetzt nicht mit "nix zu holen" betiteln, sondern eher mit "sind die meisten Idioten" online. Das ist halt wie am Wochenende oder zu Feiertagen. Weihnachten dürfte das wieder besonders übel sein. Aber das war schon immer so und ist ist zum Glück hauptsächlich in den Krawall-Runden so richtig mies.
Bei den XBL Senioren hat jemand die These aufgestellt, dass zu gute und zu schlechte Verbindungen nicht funktionieren. Hat man wie bspw. meix eine mittlere Leitung, läuft das Game perfekt. Ich dürfte mit meinem 1000er oder 2000er DSL an der unteren Grenze wandern. Das würde erklären, warum ich in 90% der Fälle bei anderen super mitspielen, aber alleine kein Spiel finden kann. Ich glaube, da ist was Wahres dran, weil viele, die eine absolute Megaleitung haben, sich über die Verbindungen bei BO2 aufregen.!
Keine Ahnung, kann ich mir aber gut vorstellen. Irgendwo muss es ja herkommen, denn "klassisch laggen" so wie bei BO1 tut es oft nicht. Jedenfalls ist das eine ganz komische und vorallem sehr nervige Geschichte.
Mir kommt das einfach oft so vor, als würde ein "Zwischenschritt" fehlen. Gestern auch immer wieder: Ich bin in einer Situation bei HS&D und der Meinung, sie völlig unter Kontrolle zu haben. Ich weiß, da kommt gleich ein Gegner, weil er auf dem Radar zu sehen war, ich ihn habe laufen sehen oder weil an dieser Stelle immer ein Gegner kommt. Und so ist es auch....nur bin ich im Bruchteil einer Sekunde weg und weiß nicht, wie das passiert ist. Der Gegner steht schon fast schießend vor mir oder kommt schon fast schießend um die Ecke. Ich hatte zu keinem Augenblick eine wirklich Chance. Und schaue ich mir die Wiederholung an, sehe ich, das ich eigentlich genug Zeit gehabt hätte um zu reagieren aber zuvor in Echtzeit sah das definitv anders aus.
Oder wenn Mitspieler erschossen werden und wild schimpfend in die Lobby kommen und sagen das sie doch zuerst abgedrückt hab....nur um dann von den Zuschauern zu erfahren, das sie aus deren Sicht gar keine Kugel abgefeuert haben. Gestern hat ein fremder Mitspieler aus unserem Team einen Gegner mit dem Scharfschützengewehr erwischt, obwohl er locker einen Meter links daneben geschossen hat. Der Gegner ist losgelaufen und war schon längst weg und ist im Moment des Schusses trotzdem umgefallen! Uff...
In den Krawallrunden ist das ähnlich. Ich sehe den Gegner, schieße eher und bekomme sogar eine Trefferanzeige! Trotzdem kann er seine Waffe heben und mich zersägen. In der Kill-Cam wird sein Bildschirm auch immer stärker rot aber es passiert nix. Als würde die Energie bei 1% stehen bleiben. Oder aber ich komme wieder in eine Situation, in der ich völlig chancenlos bin und gar nicht mitbekomme, wie es mich erwischt hat.
Und.....auch auf die Gefahr hin überheblich zu klingen....aber ich weiß was ich kann und es liegt ganz sicher nicht immer daran, das mein Gegenüber übermenschliche Reflexe hat.
Nein, also das muss Treyarch unbedingt unter Kontrolle bekommen. Das könnte sich nämlich zu einem K.O.-Kriterium entwickeln. Läuft´s, macht´s Spaß! Auch wenn´s einige Sache gibt die mich sehr stören oder die ich vermisse. Aber so frustet es doch sehr stark...und das ist schade aber auch unverständlich. Da sind keine Anfänger am Werk und die bekommen es dennoch nicht rund.
Edit:
Ich habe meine Sucheinstellung jetzt mal auf "Beste" gesetzt aber es noch nicht getestet. Vielleicht hilft´s ja...