Call of Duty Black Ops 2

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

Das Punktesystem, was jemand im Grotte-Forum beschrieben hat, muss auch geil sein. Da teilt man 10 Punkte auf Waffen und Perks auf und kann somit entscheiden, ob man ein Perk mehr haben möchte oder doch lieber die Granaten einstecken will. Das wird richtig geil, weil somit nicht mehr jeder gleich ausgestattet ist...

Hört sich in der Theorie interessant an. Mal schauen, wie das am Ende dann ausschaut. Aber wahrscheinlich ist, das es zig Möglichkeiten gibt aber nur wenige wirklich etwas nutzen. War bei MW3 ähnlich.
Aber nichtsdestotrotz könnte das etwas frischer Wind sein.

Ich werd´s wohl zum Release bestellt lassen. Ein 2. Trailer sah auch nicht mehr ganz so übel aus, wie der 1. Trotzdem hoffe ich immer noch, das es nicht so futuristisch wird.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hört sich in der Theorie interessant an. Mal schauen, wie das am Ende dann ausschaut. Aber wahrscheinlich ist, das es zig Möglichkeiten gibt aber nur wenige wirklich etwas nutzen. War bei MW3 ähnlich.
Aber nichtsdestotrotz könnte das etwas frischer Wind sein.

Das ist definitiv frischer Wind, sonst würde es auf mich schon gar keinen Reiz mehr ausüben. Das wird schon mehr Mögichkeiten bieten, als es bei irgendeinem vorigen Teil der Fall war. Wenn man sich zwischen Perks und Ausrüstung entscheiden muss, bietet das schon mehr Tiefe.

Hier mal die entscheidenden Stelle von barins5 aus dem Spielegrotte-Forum:

barins5 schrieb:
Alles an Ausrüstung kostet 1 Punkt, also entweder man nimmt 6 Perks und verzichtet auf Primär/oder Sekundärwaffe, Granate, Blendgranate

(= 9 Punkte für die Perks[die 2. Perks kosten dann 2 Punkte wegen ein anderes Extra was man auswählen muss =1 Punkt + Perk 1 Punkt], plus Primär oder Sekundärwaffe, schon sind die 10 Punkte verteilt)

oder man hat halt z.B. nur normal 3 Perks und kann aber dann die ganzen anderen sachen einpacken

(= 3 Punkte für Primärwaffe, Schalldämpfer, Rotpunktvisier, 1 Punkt für Sekundärwaffe Pistole, 3 Punkte für die 3 Perks und 3 Punkte für 2x Granate[2x Granate kosten 2 Punkte] und eine Blendgranate schon sind wieder alle 10 Punkte verteilt)

Das hört sich richtig gut an, finde ich!

Zuletzt bearbeitet:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Die min. Systemspezifikation sind draußen:

• Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 mit DirectX11
  • CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2GB für 32-bit OS oder 4GB für 64-bit OS
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB

WinXP wird nicht mehr unterstützt, die Engine marschiert auf DX11.

Das die PC-Version viel mehr Einstellungen hat und hübscher sein wird als auf Konsole, ist wohl nix besonders.

-------

Ich brauch schnellere Hardware. :( Meine CPU ist mit einem E8400 gerade so noch drüber und ob damit dann ein MoH Warfighter läuft, wird wohl schon eng. :uff:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hatte die Tage nochmal BO in der Lade. Das macht auch immer noch Bock und ich finde, das sieht nach wie vor klasse aus. Schade, dass die DLC-Inhalte immer noch jeweils 1.200 MS-Points kosten. Das ist der totale Wucher.

Freue mich jedenfalls auf BO2! Ist mittlerweile für mich zum Pflichtkauf geworden. Mal sehen, ob ich dabei dann den überteuerten DLC mitnehme oder ob ich - wie bei jedem CoD bisher - wieder stark bleibe.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Wie sieht eigentlich bei BO(2) am PC das Anti-Cheater Konzept aus? Ich zocke aktuell MW3 am PC quasi täglich und finde locker so 2-3 Cheater pro Tag, die mich dann zum Quit-Game zwingen. Lass mich halt ungern von Wallhacks und Aimbot abknallen.

Wie sieht es da am PC aus?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bei der Grotte wurde jetzt auf Nachfrage bestätigt, dass die UK-Versionen wohl leider nicht "Nuketown 2025" dabei haben werden. Also entweder deutsche Sprachausgabe und eine Map mehr oder englische Sprachausgabe ohne Bonus-Map. Scheiße... :uff:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich bin scheinbar der Einzige hier, der so richtig heiß auf das Game ist... :ugly:

Ich hoffe mal, dass die UK-Version "Nuketown 2025" mit am Start hat. Die Spielegrotte ist sich dahingehend nicht sicher, WoV druckt zumindest das PEGI-Cover mit dem orangenen Dreieck ab, welches die Karte bewirbt. Aber bei beiden Shops wird die Map im Titel nur bei den deutschen Versionen beworben... :huh:

Mal sehen, was letztlich Sache ist. Auf jeden Fall brauche ich die UK-Version. Ein Call of Duty kann ich unmöglich auf Deutsch spielen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich habe auch die UK Version vorbestellt. Aber richtig heiß bin ich auf das Game nicht. Weiß nicht mal genau, wann das Spiel rauskommt. Irgendwie hat sich bei mir der Call of Duty Hype gelegt. Aber vielleicht geht's wieder ab, wenn das Spiel da ist.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Irgendwie hat sich bei mir der Call of Duty Hype gelegt.

Einen Hype habe ich da ohnehin nie groß verspürt, aber da ich von BO recht begeistert war und die neuen Ideen von Treyarch wirklich genial finde, bin ich doch recht geil auf den neuen Teil. Die futuristischen Spielereien könnten schon Bock machen. Ich hoffe nur, dass die Maps schön abwechslungsreich sind.

A

Amras

Guest

Besitzer der Nuketown 2025-Preorder-Map kommen am Start-Wochenende in den Genuss von doppelter XP.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Habe heute endlich BO auf Veteran durchgespielt und muss sagen, dass das nicht sonderlich schwer war. Die Kampagne hat mir aber richtig Bock gemacht. Sehr abwechslungsreiche Ballereien, eine echt tolle Story und herrliche Locations. Für mich war das insgesamt wirklich der beste CoD-Teil, den Multiplayer finde ich ja immer noch klasse.

Von daher bin ich auch extrem heiß auf BO2. Wenn Treyarch das alles noch verbessert hat, dann wird das ein Brett für mich! :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich habe jetzt bei WoV geordert. 58,19€ habe ich für die UK-Version (inkl. Nuketown 2025) per Vorkasse überwiesen und das geht echt in Ordnung. Laut meinem Buddy aus dem Grotte-Forum sind die WoV-Bestellungen direkt nach Hause meistens sogar vor Release da. Ich werde das hiermit mal testen. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf CODBLOPS 2 freue ich mich auch sehr, aber diesmal kaufe ich das neue CoD höchstwahrscheinlich nicht zum Release.

Denn mit AC3 und Halo 4 dürfte ich schon genug zu tun haben und obendrein kommt der Hitman am 20. November auch wieder. :D

Oben