Blonder
Filmgott
AW: Call of Duty Black Ops 2
Hört sich in der Theorie interessant an. Mal schauen, wie das am Ende dann ausschaut. Aber wahrscheinlich ist, das es zig Möglichkeiten gibt aber nur wenige wirklich etwas nutzen. War bei MW3 ähnlich.
Aber nichtsdestotrotz könnte das etwas frischer Wind sein.
Ich werd´s wohl zum Release bestellt lassen. Ein 2. Trailer sah auch nicht mehr ganz so übel aus, wie der 1. Trotzdem hoffe ich immer noch, das es nicht so futuristisch wird.
Das Punktesystem, was jemand im Grotte-Forum beschrieben hat, muss auch geil sein. Da teilt man 10 Punkte auf Waffen und Perks auf und kann somit entscheiden, ob man ein Perk mehr haben möchte oder doch lieber die Granaten einstecken will. Das wird richtig geil, weil somit nicht mehr jeder gleich ausgestattet ist...
Hört sich in der Theorie interessant an. Mal schauen, wie das am Ende dann ausschaut. Aber wahrscheinlich ist, das es zig Möglichkeiten gibt aber nur wenige wirklich etwas nutzen. War bei MW3 ähnlich.
Aber nichtsdestotrotz könnte das etwas frischer Wind sein.
Ich werd´s wohl zum Release bestellt lassen. Ein 2. Trailer sah auch nicht mehr ganz so übel aus, wie der 1. Trotzdem hoffe ich immer noch, das es nicht so futuristisch wird.