metalbeppi
Walk of Fame
- Filmkritiken
- 0
AW: Beppis Heimkino
Jap, aber es gibt hier auch verschiedene Arten. Bei uns ist nur das äußere Erscheinungsbild under Denkmalschutz. In den Innenräumen ist sehr viel neu gebaut, aber wir wollen selbst das es noch ein bisi nach Schloß aussieht
Das Haus selbst war früher mal ein so genannter Sommersitz von einer reichen Familie. Müssten die Patrizier gewesen sein. Meine vorfahren haben das Haus dann vor knapp 170 Jahren gekauft. Seit 160 gibt es eine Gastwirtschaft im Hause. Genauer gesagt haben wir diese Jubiläen (schreibt mand dass so ) nächstes Jahr
170 Jahre Familie Klein in dem Gebäude
160 Jahre Gastwirtschaft
90 Jahre Brauereizugehörhigkeit.
Ich sch mal ein paar Bilder heraus die das Haus heute und früher zeigen.
Ich dachte immer, ich wohne in einem Altbau, da unser Haus kurz nach 1900 erbaut wurde. Aber gegen Eures ist es ja geradezu ein Neubau. Steht Euer Haus eigentlich unter Denkmalschutz?
Jap, aber es gibt hier auch verschiedene Arten. Bei uns ist nur das äußere Erscheinungsbild under Denkmalschutz. In den Innenräumen ist sehr viel neu gebaut, aber wir wollen selbst das es noch ein bisi nach Schloß aussieht
Das Haus selbst war früher mal ein so genannter Sommersitz von einer reichen Familie. Müssten die Patrizier gewesen sein. Meine vorfahren haben das Haus dann vor knapp 170 Jahren gekauft. Seit 160 gibt es eine Gastwirtschaft im Hause. Genauer gesagt haben wir diese Jubiläen (schreibt mand dass so ) nächstes Jahr
170 Jahre Familie Klein in dem Gebäude
160 Jahre Gastwirtschaft
90 Jahre Brauereizugehörhigkeit.
Ich sch mal ein paar Bilder heraus die das Haus heute und früher zeigen.