George Lucas
Walk of Fame
AW: Beppis Heimkino
Schön, dass du nun zufrieden bist. Mir gefällt es immer besonders gut, wenn auf mehreren Sitzen der Klang nahezu identisch ist. Das steigert einfach die Harmonie, egal wo man letztendlich sitzt.
Meist überlässt man den Besuchern ja doch den Referenzplatz. Wenn sich der Sweetspot nun auf alle vorhandenen Plätze ausbreitet, hat man selbst auch noch jede Menge Spaß auf den anderen Plätzen.
Kannst du mal ein paar Fotos einstellen. Ich bin echt neugierig, wie das inzwischen bei dir ausschaut.
Der Raum wird so viel gleichmäßiger angeregt. Da macht sich ein 2. Subwoofer immer bezahlt. Wo nun der beste Aufstellplatz ist, muss allerdings immer ausgelotet werden.Jap, vorher war es so das der Tieftonberiech auf den mittleren Sitzpositionen ruhiger war als auf den Äußeren. Jetzt klingt es, zumindest nach ein paar Szenen aus Star Trek, überall gleich. Star Trek ist da meist bei meinen Test DVDs dabei weil durch das viele Warpspringen etc der Bass immer wieder was zutun hat.
Schön, dass du nun zufrieden bist. Mir gefällt es immer besonders gut, wenn auf mehreren Sitzen der Klang nahezu identisch ist. Das steigert einfach die Harmonie, egal wo man letztendlich sitzt.
Meist überlässt man den Besuchern ja doch den Referenzplatz. Wenn sich der Sweetspot nun auf alle vorhandenen Plätze ausbreitet, hat man selbst auch noch jede Menge Spaß auf den anderen Plätzen.
Kannst du mal ein paar Fotos einstellen. Ich bin echt neugierig, wie das inzwischen bei dir ausschaut.