AW: Battlestar Galactica
Aber das es bei 4 Staffeln bleiben wird ist erstmal Fakt, oder?
Aber das es bei 4 Staffeln bleiben wird ist erstmal Fakt, oder?
Es gibt aber eine neue Battlestar Galactica Serie: Caprica, die 50 Jahre vor der neuen BSG Serie spielt.
Auch schon in Deutschland?
Derzeit noch nicht. In den USA gibt es den Piloten schon auf DVD. Auf Fox wird derzeit das Ende von Staffel 4 ausgestrahlt, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten zu wissen, wie es endet.
Das ist so nicht ganz richtig Es werden noch ein bis zwei TV, bzw. Direct-To-DVD Produktionen geben, den Anfang macht der Film The Plan.Ja, nach Staffel 4 ist Schluss.
Hier in Deutschland sowieso! Wie ich bereits weiter oben schrieb denke ich mal das sich RTL mit der aussendung der vierten Staffel ordentlich Zeit lassen wird und bis dann die Filme hier gezeigt werdenDas heißt ich kann mit einer Komplettbox die alles beinhaltet 2013 rechnen
Keine Ahnung, da glaub ich dir mal, aber zu einer Komplettbox gehört meiner Meinung nach alles dazu, was bis dato auch erschienen ist!Und die Webisoden braucht man nicht gesehen zu haben, um Staffel 3 zu kapieren!
Richtig, vllt. haben wir ja bei der deutschen VÖ GlückJa, stimmt, bei der Komplettbox sollten die auch dabei sein.
Keine Ahnung, da glaub ich dir mal, aber zu einer Komplettbox gehört meiner Meinung nach alles dazu, was bis dato auch erschienen ist!
Fox hat gestern statt der vorlezten die letzte Folge von BSG gebracht, ich könnte denen an die Gurgel gehen.
Und ich muß auch sagen, ohne spoilern zu wollen, dass mir einige Dinge am Finale überhaupt nicht gefallen haben. Die Serie hat imo weit besser angefangen, als sie dann aufgehört hat, nachdem sie sich im Mittelteil teilweise selbst gesucht hat zwischen lauter versteckter Kritik an der Echtwelt der USA.
Und jetzt gerade senden die Penner die Folge nochmal!
Und ich dachte schon, ich bin dämlich, als ich letzte Woche in der Inhaltsangabe gelesen habe,und davon aber rein gar nichts gesehen habe.dass Adama die Galactica in den Basisstern fliegen lässt
Also müssen sie Teil 2 von "Götterdämmerung" unterschlagen haben, indem sie 2x Folge 3 gesendet haben. Klasse!
Tja: "SKY - das Besondere sehen." Ober-LOL!
Kein Wunder, dass der neue Oberboss nach ein paar Monaten schon hinschmeissen will, wenn man Presseberichten glauben schenken darf.Die kriegen da rein gar nix gebacken!!
Habe nämlich schon seit ein paar Wochen Krieg mit denen,weil sie immer 2 Monatsbeiträge abbuchen wollen, ich aber den für Oktober längst überwiesen habe.Ich sehe natürlich nicht ein, dass ich 2x zahlen soll.So langsam ist der "Verein" für mich gestorben.(Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema)