Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Battlestar Galactica
wo gibts denn S4 schon zur vorbestellung? such mich bei amazon.com grad dusslig.
wo gibts denn S4 schon zur vorbestellung? such mich bei amazon.com grad dusslig.
Hier :wo gibts denn S4 schon zur vorbestellung? such mich bei amazon.com grad dusslig.
Bestells doch in Belgien, sogar deutscher ton drauf
siehe meinen Stargate Atlantis Beitrag.
Sorry, da hab ichs falsch kapiert.Ich habe die vierte Staffel SGA nicht bei Amazon bestellt, sondern eben in Belgien und die haben mir eben eine Mail geschrieben, das meine Box erst am Mittwoch verschickt wird.
Kampfstern Galactica und Galactica 1980 kommt Ende des Jahres endlich auf DVD raus
lt. DVD Special machts Koch Media möglich.Es sollen 3 Boxen erscheinen, ausschtattung noch unbekannt.
Vielleicht gibt es ja bei Erfolg doch noch ein bischen Hoffnung für Farscape Season 4 ??
lg. Markus
Hab auch die VÖ damals aus Australien geholt, ist noch immer ein Schmuckstück in meiner SammlungARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Schon wieder eine Serie die ich mir als UK-Ausgabe geholt habe und nun doch als dt. VÖ aufgelegt wird!!!! - bei meiner letzten Serie (Buck Rogers) hatte ich noch Glück, da die dt. VÖ eine solche Frechheit in Sachen Bild sein muss!!!
Hab auch die VÖ damals aus Australien geholt, ist noch immer ein Schmuckstück in meiner Sammlung
Warts mal ab, wie die VÖ aussehen wird in sachen Bild & Ton.
erst dann wird geärgert !!
Wer sich auf deutsche DVDs mit Folgen der dritten Staffel von "Battlestar Galactica" freut, muss sich offenbar doch bis nächstes Jahr gedulden.
Zwar kündigte der schweizer Online-Händler CeDe bereits vor einem halben Jahr ein DVD-Set mit Season 3.1 für Ende November an (wir berichteten). Doch vor einigen Tagen wurde das Release-Datum (20. November) kommentarlos von der Seite entfernt.
Weiterführender Text:
Ob diese Verzögerung etwas mit der für Anfang nächstes Jahr geplanten Ausstrahlung der dritten Staffel auf RTL II zu tun hat, ist noch unklar. Caprica City wird Sie auf dem Laufenden halten.
Angeblich soll ja dieses Jahr die dritte Staffel endlich im Free TV zu bestaunen sein, allerdings zeigt RTL II vorher nochmal die komplette erste & zweite Staffel und das auch noch Nachts Ist wirklich schade, wie manche Sender mit den Serien umgehen, dabei hat diese doch wirklich potential auch um 20:15 Uhr gezeigt zu werden
RTL2 und Potenzial/Anspruch....paßt nicht wirklich zusammen.
Für die ist BigBrother XXXX wohl das größere Potenzial....
Quelle: Caprica-City.de
Schade, da ich keine Lust auf Import habe, habe ich mich schon sehr auf die VÖ gefreut Bin mal gespannt wann es was neues gibt, oder vielleicht importiere ich doch, hab ja die erste Staffel auch aus UK... ...mmh ich weiß auch nicht...
Quelle: fictionBOX.deAb dem 18. Februar 2009 zeigt RTL II neue Folgen von "Battlestar Galactica". Die dritte Staffel wird immer mittwochs gegen 22:05 Uhr ausgestrahlt werden.