AW: Assassin's Creed 3
Vor allem Flora und Fauna dürften mit dem, was einem RDR geboten hat, den Boden aufwischen.
Das glaube ich nicht und ich hoffe es bleibt bei AC3 mehr als viel Wald und Forts der Engländer oder Franzosen. Denke auch, dass z.B. Boston oder andere Städte New Englands oder des Ostens der Nordstaaten nicht mithalten können mit der Architektur von Konstantinopel, Rom, Florenz und Venedig. Nicht falsch verstehen, das bisher gezeigte Boston sieht atemberaubend aus und die Kolonialzeit mag ich als Setting gerne. Dennoch hätte ich z.B. Frankreich und Paris ein paar Jahre später zu Zeiten der frz. Revolution weitaus interesanter gefunden.
Dadurch dass Connor ja der letzte Mohikaner oder so ähnlich ist
, hoffe ich auf eine ordentliche Einbindung von Natives/Indianern. Auf den schon gezeigten Maya Tempel freue ich mich z.B. sehr.
Die Nachrichten von Tikiwuku bzgl. Desmond finde ich ja schonmal sehr geil. LAut Internet will Ubi die Geschichte von Desmond auch zuende erzählen. Mal sehen was geschieht. Ich hoffe auf jeden Fall in weiteren Teilen wieder auf Europa.
Das erfrischendste war doch, dass diese Serie eben mal nicht in den Staaten spielt. Leider befürchte ich gegenteiliges, sollte das Connor Setting so gut in den USA ankommen, wie es sich Ubi erwünscht.
Aber wer weiß. In der Serie steckt soviel Potenzial. Asien als Setting fänd ich auch Bombe.