Die Rüstung von ATOM fetzt
Und endlich hat er Felicity
Sag hast du die letzten 5 Minuten verschlafen ???Staffelfinale ohne Cliffhanger auskommt.
Sag hast du die letzten 5 Minuten verschlafen ???
Palmer ?Also ich hab da keinen gesehen, habe das Finale aber auch schon letzte Woche auf RTL Crime gesehen.Bei meiner Version sind Oliver und Felicity in den Sonnenuntergang gefahren. Und die Szenen mit dem neuen Ra's bzw. Arrows Team sehe ich jetzt nicht als echten Cliffhanger.
Also find ich schon Cliffimässig, zumindest für Nicht Comic NerdsDas habe ich auch nicht als Cliffhanger gesehen.Denn was mit ihm passiert ist uns als Comic-Lesern doch sowieso klar und außerdem soll er eine wichtige Rolle im nächsten Spin-Off spielen, es soll ja auch noch eine Suicide Squad Serie kommen mit Atom sowie einigen Bösen aus Arrow und Flash.
Also find ich schon Cliffimässig, zumindest für Nicht Comic Nerds
PS : wär eigentlich auch interessantes Serienende gewesen, hatte man die Befütchtung ? Dachte die Quoten sind so TOP ?
Die wollten wohl mal einfach einen guten Abschluss für die ersten 3 Staffeln haben.
Sky hat Vorteile außer Bundesliga. Oliver Queen ist zurück
Gestern ging es los. Um 20:15 Uhr. Heute mal schauen ob es auch über Sky Go verfügbar ist. Falls ichs mal verpasse. Wurde auch irgendwie kaum beworben.Ab wann?