Omann
LAURIE WIRD DOCH NICHTWERDEN ???BLACK CANARY
Ich finde es ja geil, dass man in der Folge mal eben so nebenbei Wildcat in das Arrow/Flash Universum einführt, ohne dass ein Nicht-Comicfan davon auch nur irgendwas mitbekommt.
Das ist so auch für alle folgenden Folgen !!Man diese Woche kommt wieder keine Wiederholung. Um 20:15 Uhr wir dann wieder geschnitten wenn man Pech hat
Arsenal
Jep, auch leider gelesen, schadeJa, der bekommt auch endlich seinen Namen. Aber leider steigt der Schauspieler mit Ende der Staffel aus der Serie aus.
Böser cableSetzt doch bitte Spoiler....
Setzt doch bitte Spoiler....
Da muss ich dir leider wiedersprechen, da grad diese Info bei Serienjunkies ohne Spoiler Info stand und ichs gelesen habe.Ich wusste es nicht und meide solche News. Bei Serienjunkies werden solche Meldungen auch mit Spoiler gekennzeichnet. Aber gut ich bleibe dann lieber aus dem Serien Bereich weg wenn sowas drin steht.
Also ich habe eine Meldung gesehen. Wenn es die selbe ist habe ich sie nicht gelesen weil klar war das Spoiler drin sind.
Das mein Freund ist aber was anderes
Aber ich gelobe besserung und werde sowas in zukunft auch in Spoiler setzen
Gar ned, lesen auf eigene gefahr :oDie Frage ist nur, wie tituliert man so einen Spoiler dann, damit man weiß, um was es grundsätzlich geht.
Das mein Freund ist aber was anderes
Aber ich gelobe besserung und werde sowas in zukunft auch in Spoiler setzen