Cable
Filmvisionaer
Mit gleichen Schauspieler ?
Wie gesagt bisher nur ein Gerücht, aber das spricht vom gleichen Schauspieler.
Mit gleichen Schauspieler ?
John Barrowman wird "befördert"
Das finde ich klasse, seh ihn total gerne !
Nicht nur bei, vor allem ALS !!Ich auch, aber ich würde ihn vor allem gerne mal wieder bei Dr.Who sehen.
Ewig her, aber ist das neue Appartment von Oliver das gleiche wie in Castle ? Zumindest dieser Komische Feuerkamin schaut sehr gleich ausSehr gefälliger Anfang, aber gibt es in den USA nur diese eine Villa, die schon die X-Men und Lex Luthor bewohnen durften?
Noch 2 Folgen vor mir, dann beginnt die Bange Hoffnung das Laurelja nicht wieder im veränderten Universum erweckt wird
Es wurde ja gesagt,dass sie in League of Legends vorkommen könnte, da die Helden dort ja durch die Zeit reisen.
Jep, finde sie Totlangweilig, als wüssten die Macher nicht was sie mit ihr eigentlich wollten.Magst du sie nicht? Ich fand sie anfangs ein bisschen nervig, aber so wie sie in Staffel 3 und 4 vorkam ganz ok.
Also ich fand die recht klasse, hat gut zum mystischen Touch gepasstFür die 5. Staffel wünsche ich mir eeeeendlich mal eine interessante Vergangenheits-Story, die meiner Meinung nach in der 4. totaler Murks war. Glücklicherweise gehen diese Rückblicke dann hoffentlich auch mit der 5. Staffel zuende.
Ich mag die auch gern. Am besten war natürlich die erste.Finde die auch immer sehr gut gemacht
Aber ist es nicht so in den Comics das Green Arrow und Black Canary ein Paar sind oder täuscht mich das.