Cpt.Archer
Filmstar
AW: Anregungen und Wünsche
Yeah,auf einen Kotz-Smiley hab ich auch schon lange gewartet
Yeah,auf einen Kotz-Smiley hab ich auch schon lange gewartet
OK, die herbe Variante bier wurde auch hinzugefügt. Bitte nicht zu oft benutzen sonst kommt dieser ebenfalls neue Bursche zum Einsatz:
ich denke, die Postings haben nachgelassen im Blu-ray Bereich seit der Zusammenlegung als Mediathek. Denke ich da richtig?
Du denkst doch immer richtig!
Im Ernst, das empfinde ich auch so. Besprechungen über die Bild/Tonqualität finden kaum noch statt und der Infogehalt geht irgendwie zurück.
Das finde ich schade.
ohja. sowas liebe ich eigentlich...aber nicht wenns gegen mich verwendet wirdZusätzlich ist für den Informationsgehalt in einem Forum immer noch der User selbst verantwortlich. Ich kenne sogar welche die sich hier über Filme unterhalten wollen
Red Carpet Grave
Das verbinde ich eher mit Sportlern ... der Vorschlag von TheBjoern gefällt mir da besser.dann eher schon "Hall of Fame"...
Wie wäre es mit "Abspann" ?
Wie wäre es mit "Abspann" ?
Die Moderatoren sind die mit den blauen Namen. Die Administratoren sind rot gekennzeichnet, wobei einige von denen gleichzeitig auch Moderatoren und somit blau sind. Und die Grünen sind einfach nur besonders redselig.Wer sind eigentlich die Mods? Die mit den hellblauen Namen und die mit grünen sind Admins? Und wie siehts da mit der schwarzen Farbe aus?
PS: Oder wie oder wo oder was^^
Die Moderatoren sind die mit den blauen Namen. Die Administratoren sind rot gekennzeichnet, wobei einige von denen gleichzeitig auch Moderatoren und somit blau sind. Und die Grünen sind einfach nur besonders redselig.
Du kannst Dir hier mal die Liste der Forums-Mitarbeiter ansehen.