Anregungen und Wünsche

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Anregungen und Wünsche

Danke für die Hinweise Willy!

Da war wohl einer meiner Kollegen schneller ;).

Ich hab aber noch die Threadtitel etwas angepasst und ich hab noch den David Fincher dreht Verblendung Remake ins Lichtspielhaus verschoben, ich denke das Ding ist auch sicher ;).

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich denke hier ist der richtig Platz für diesen Beitrag.

Ich bin nicht so oft "auf" dem "Roten Teppich". Aber als ich mir dieses Unterforum so ansah, da kam es mir so vor, als gleiche es schon mehr einer Gruft.
Das macht einem ja schon fast depressiv. :uff:

Vieleicht könnte für die ganzen Verstorbenen ein neues Unterforum gründen oder ein Thema wählen, indem in Zukunt alle Verblichenen hinterlegt werden.

Einen Namensvorschlag für ein Unterforum bzw. eines Themas hätte ich schon.

Red Carpet Grave - frei nach dem Songtitel von Marilyn Manson

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich denke, die Postings haben nachgelassen im Blu-ray Bereich seit der Zusammenlegung als Mediathek. Denke ich da richtig?

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Du denkst doch immer richtig!:)

Im Ernst, das empfinde ich auch so. Besprechungen über die Bild/Tonqualität finden kaum noch statt und der Infogehalt geht irgendwie zurück.
Das finde ich schade.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

ich denke, die Postings haben nachgelassen im Blu-ray Bereich seit der Zusammenlegung als Mediathek. Denke ich da richtig?

Du denkst doch immer richtig!:)

Im Ernst, das empfinde ich auch so. Besprechungen über die Bild/Tonqualität finden kaum noch statt und der Infogehalt geht irgendwie zurück.
Das finde ich schade.

Aber mal ernsthaft das liegt doch nicht an der neuen Mediathek. Man kann einen Thread doch entsprechend mit den Beitragssymbolen makieren und im Thread sogar jeden einzelnen Beitrag entsprechend kennzeichnen ob man sich auf die DVD Version oder auf die Blu-ray Version bezieht. Ich sehe hier eher das Problem das hier viele sich einfach nicht an neues gewöhnen wollen. Sieht man ja im Zuletzt gesehen Thread. Die wenigsten benutzen die Beitragssymbole. Wenn sie jeder einheitlich nutzen würde und man halt dann zukünftig einfach drauf achten würde, wäre das ganze Konzept in sich stimmig. Und da nunmal die meistens VÖs auf beiden Medien (DVD/Blu-ray) rauskommen ist es doch wirklich unnütz zwei extra Bereiche zu haben. Und es gibt ja auch noch Threads die sich nur mit der Blu-ray Version befassen, also wie z.B. der Thread über die Back to the Future Trilogie! Und da wird aus meiner Sicht auch noch über Bildqualität gefachsimpelt.

Ich denke mitlerweile haben sich die Blu-ray Seher hier einfach an die Bild und Ton Qualität gewöhnt und es ist nicht mehr so außergewöhnlich wie es halt zu anfang noch wach. Da fallen halt dann nur die negativ Beispiele auf und dafür gibt es ja bekannterweise die Rote Liste.

Ich kann daher nur an euch alle appellieren, lebt das neue Konzept der Mediathek und dann wird es auch übersichtlich werden. Nur wenn man stur nach Schema F postet und nicht offen für was neues ist kann ich schon verstehen das es für den ein oder anderen etwas befremdlich aussieht.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Zusätzlich ist für den Informationsgehalt in einem Forum immer noch der User selbst verantwortlich. Ich kenne sogar welche die sich hier über Filme unterhalten wollen:D

@TheBjoern: Dein Vorschlag gefällt mir gut:hoch: Wir machen uns da mal ein paar Gedanken.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Zusätzlich ist für den Informationsgehalt in einem Forum immer noch der User selbst verantwortlich. Ich kenne sogar welche die sich hier über Filme unterhalten wollen:D
ohja. sowas liebe ich eigentlich...aber nicht wenns gegen mich verwendet wird :rolleyes::)
leute,- wenn ihr zu mittag was esst. schmeißt ihr alles in nen mixer und ab in den schlund? das geht ne woche gut dann aber will man als augentier doch etwas mehr sehen um zu geniessen ;) trennkost baby :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

"In memorian" finde ich ganz gut.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Vorschlag wegen eines Unterforums für Verstorbene gab es zu Beginn sogar schon mal, wenn ich mich nicht irre.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Kann man im KK-Forum nicht die ersten Threads jeweils für jeden änderbar machen? Dann kann jeder, der eine KK geschrieben hat, seinen Post mit eingeben und die Mods müssen da nicht immer hinteher sein.
Wer sind eigentlich die Mods? Die mit den hellblauen Namen und die mit grünen sind Admins? Und wie siehts da mit der schwarzen Farbe aus?
PS: Oder wie oder wo oder was^^

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wer sind eigentlich die Mods? Die mit den hellblauen Namen und die mit grünen sind Admins? Und wie siehts da mit der schwarzen Farbe aus?
PS: Oder wie oder wo oder was^^
Die Moderatoren sind die mit den blauen Namen. Die Administratoren sind rot gekennzeichnet, wobei einige von denen gleichzeitig auch Moderatoren und somit blau sind. Und die Grünen sind einfach nur besonders redselig. :)

Du kannst Dir hier mal die Liste der Forums-Mitarbeiter ansehen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die Moderatoren sind die mit den blauen Namen. Die Administratoren sind rot gekennzeichnet, wobei einige von denen gleichzeitig auch Moderatoren und somit blau sind. Und die Grünen sind einfach nur besonders redselig. :)

Du kannst Dir hier mal die Liste der Forums-Mitarbeiter ansehen.

Alles klar :)
Und was bedeutet der rote Klecks?

Oben