AW: Anregungen und Wünsche
Danke euch beiden, ihr nehmt mir praktisch die Arbeit ab weil ich dieses Thema auch noch ansprechen wollte
. Ich denke es gibt mehrer Ideen. Man könnte in den entsprechenden Serien z.B einen neuen ersten Beitrag basteln und dort auf den entsprechenden KK Thread verweisen. Man könnte aber auch, vorrausgesetzt es ist gewollt die Serien KKs komplett in die Flimmerkiste verschieben. Oder natürlich auch eine strickte Trennung zwischen News zur Serie, Veröffentlichung auf Blu-ray und im KK Bereich dann halt in entsprechenden Threads über den Inhalt der Serie sprechen. Man könnte z.B wenn man zu einer speziellen Folge etwas zu sagen hat die Titel-Leiste des Beitrages wie folgt bezeichnen:
Seriennahme - S01 E01 (Also Staffel 1 Episode 1)
So könnte man relativ schnell erkennen ob der Beitrag sich auf Inhalte bezieht die man bereits gesehen hat oder ob man ihn eher auslässt weil man soweit mit der Serie noch nicht ist.
Möglichkeiten gibt es genug und in erster Linie soll es natürlich euch gefallen! Ich persönlich, also meine Meinung als normaler User hier, fände eine Vereinigung der Serien KK Threads und der bisherigen Flimmerkiste Threads als recht sinnig. Eine strikte Trennung von beiden fände ich ehrlich gesagt etwas schwierig, da es nunmal gerade im Sitcom bereich nicht immer einfach ist zu jeder Season eine KK zu verfassen
. Bei größeren Themenserien wie z.B. Six Feet Under ist es natürlich etwas anderes.
Vieleicht habt ihr ja auch die "zündende" Idee welche sofort bei allen auf Begeisterung stößt. Also wenn Vorschläge und Ideen da sind nur raus damit. Derzeit gibt es da von Seiten der Crew keine Änderungspläne oder ähnliches, hier richten wir uns ganz nach euren Wünschen. Ich denke wir können ja in den nächsten Tagen bzw. Wochen einfach mal schauen was so für Ideen aufkommen und danach einfach eine Umfrage starten welche der Ideen letztendlich realisiert wird.