Anregungen und Wünsche

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Ich fänds weiterhin sehr klasse, wenn man hier: http://www.abload.de/img/fvwunschq9je3.png
Noch zwei Links ergänzen würde "Meine Beiträge" und "Meine Themen", was die machen sollte selbst erklärend sein. Wobei man bei "Meine Themen" nicht die eigenen Themen anzeigen sollte, sondern die, in denen man diskutiert (hat).

Grüße

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich fänds weiterhin sehr klasse, wenn man hier: http://www.abload.de/img/fvwunschq9je3.png
Noch zwei Links ergänzen würde "Meine Beiträge" und "Meine Themen", was die machen sollte selbst erklärend sein. Wobei man bei "Meine Themen" nicht die eigenen Themen anzeigen sollte, sondern die, in denen man diskutiert (hat).

Grüße

Naja die eigenen Themen findet man unter "Abonnierte Themen" und in denen in denen man diskutiert hat, findet man unter "Neue Beiträge".

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Äh, ne. Das ist nicht das Gleiche. ;) Man abonniert auch nicht alles und zwischen "Meine Themen", wo man diskutiert hat, kann man sich bei "Neue Beiträge" dann rauspicken...nicht gerade komfortabel. :/

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Man abonniert auch nicht alles

Sobald du in einem Thema schreibst, abonnierst du es ja automatisch. Wenn du also jetzt bei dir in der Leiste oben auf "Kontrollzentrum" gehst, dann sind alle Themen aufgelistet, die du automatisch abonniert hast und wo nach dir neue Beiträge anderer Nutzer eingegangen sind. Da musst auch nix raus picken.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Das ist keine Standard-Einstellung, jedenfalls nicht bei jedem und trotzdem kann man noch was abonnieren, weil man die nur für Themen mit gewünschter E-Mail-Benachrichtigung nutzen möchte. ;)
Der Link tut außerdem auch keinem weh. Gut, rotfuchs vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber die 5min... :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich bin definitiv noch für eine Ausweitung auf "Lieblingsfilm" und "Lieblings-TV-Serie"!

Oh ja, Lieblingsfilme und Lieblingsserien müssen noch sein, Tarantino! Auf geht's!!

Aber gerne doch. Wie gesagt ich bin froh das euch die Neuerung so gut gefallen und da kann ich natürlich diesen Wunsch nicht abschlagen, vorallem weil es wirklich noch dazu passt. Überlegt hatten wir das natürlich, aber wollten die Profilfelder nicht inflationär erweitern, aber ich denke diese beiden gehen noch in Ordnung ;). Also viel Spaß beim befüllen ;).

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die neuen Profil-Ergänzungen finde ich überaus gelungen, hab sie auch gleich genutzt. Thanx ! :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich hätte Vorschlag für einen neuen Smiley, welchen wir vielleicht auch in unserem Forum integrieren können. Und zwar ein Facepalm-Smiley. Klick

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dann aber auch einen Smiley, der große Freude ausdrückt. Solch einen gibt es nämlich ebenfalls hier nicht. Beispielsweise wie der hier oder der.

Oben