Anregungen und Wünsche

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Facepalm wäre ich dafür :D

Könnte auch sein, dass ich den dauernd und inflationär benutzen würde :ugly:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich hätte Vorschlag für einen neuen Smiley, welchen wir vielleicht auch in unserem Forum integrieren können. Und zwar ein Facepalm-Smiley. Klick
Gute Idee :hoch:
Facepalm wäre ich dafür :D

Könnte auch sein, dass ich den dauernd und inflationär benutzen würde :ugly:
Denke, den würde ich auch ständig benutzen. Es gibt noch so viele "Filmperlen" in der Videothek, die ich noch nicht gesehen hab :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Könnte ein Moderator vielleicht ein paar DVD und Blu-ray Symbole in der Mediathek ändern bzw. hinzufügen. Mir ist gerade auch der Fehler unterlaufen bei der „Bette Midler Collection" das DVD-Symbol auszuwählen. Und auch bei Thema „Archive Collection" kann das DVD-Symbol eingefügt werden, weil es sich eben nur um DVDs dreht, denn bislang sind Blu-rays noch nicht von diesem Problem betroffen.

Und diese beiden Themen sollten ein DVD/Blu-ray-Symbol bekommen:
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2406
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2749

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Könnte ein Moderator vielleicht ein paar DVD und Blu-ray Symbole in der Mediathek ändern bzw. hinzufügen. Mir ist gerade auch der Fehler unterlaufen bei der „Bette Midler Collection" das DVD-Symbol auszuwählen. Und auch bei Thema „Archive Collection" kann das DVD-Symbol eingefügt werden, weil es sich eben nur um DVDs dreht, denn bislang sind Blu-rays noch nicht von diesem Problem betroffen.

Und diese beiden Themen sollten ein DVD/Blu-ray-Symbol bekommen:
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2406
http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?t=2749

Consider it done!
Aber: warum ist dir bei der Bette Middler Collection ein Fehler unterlaufen? Das sind doch DVDs? :confused:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Aber: warum ist dir bei der Bette Middler Collection ein Fehler unterlaufen? Das sind doch DVDs? :confused:

Auf der Hauptseite waren sie bei mir gerade nicht zu sehen, sondern nur wenn ich das Thema geöffnet habe.

Aber auf jeden Fall vielen Dank. :hoch:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ab heute gibt es im neuen Beitrag Nr. 1 eine Gesamtübersicht aller bisher im "Welche DVDs fehlen immer noch?" -Thread genannten Filme (Serien folgen noch :)), die bisher leider nicht in Deutschland auf DVD oder Blu Ray erschienen sind.

Damit entfällt die lange Suche, ob dort ein Film schon genannt wurde und durch die Verlinkungen zur OFDb kann nun jeder schnell nachschlagen, ob sein/ihr lang ersehnter Filmschatz mittlerweile doch schon erschienen ist.
Alle Filme, die nach dem 19.06.2008 erschienen sind, wurden und werden auch weiterhin mit dem Erscheinungstag in der Gesamtübersicht vermerkt. Falls ihr also Infos diesbezüglich habt, bitte kurz Bescheid sagen. :)

Ich habe bei der Recherche der Filme mir die größtmögliche Mühe gemacht. Falls es doch zu Fehlern gekommen ist, bitte ich diese, mir per PN mitzuteilen, damit ich diese schnellstmöglichst korrigieren kann.

Ein Problem ergab sich aus dem Umstand, diese Gesamtübersicht zwecks einfacherer Auffindung als ersten Beitrag zu deklarieren. Da der Thread am ersten Tag des Forums von mr.bauer erstellt wurde und ich leider erst ein paar Monate später dazugestoßen bin, habe ich einen noch älteren Beitrag von rotfuchs hier hineinkopieren müssen und die Übersicht dann dort eingebaut. Ich hoffe, das ist für euch beide so in Ordnung.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Oben