AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Besser und gewinnbringender wirst du das Zeug auf einem Flohmarkt los. Da latschen auch viele Gamer rum und auch solche, die deine Games wiederum weiterverkaufen wollen. Da springt auf jeden Fall mehr pro Game raus als bei Gamestop. Vor allem freuen sich die Käufer dort noch über Ungeschnittenes.
Mhm...ja, dann hat sich die Sache mit Gamestop erledigt. Ein Kumpel, der ab und an in dem Laden mal reinschaut, hat sich gestern ähnlich negativ dazu geäußert.
Echt schade! Auf der einen Seite sind die Spiele noch zu gut, um irgendwo eingemottet zu liegen und auf der anderen ist der Nostallgiewert teilweise fast unbezahlbar, um sie billig zu verscherbeln `Ne handvoll Spiele hätte ich auch noch rausgenommen und zu Sammelzwecken behalten.
Für fast jedes Spiel musste ich damals noch etwas tun. Heute geht man in den Laden und nimmt sich einfach spontan eins mit...das hat keine Bedeutung mehr. Aber "früher", als armer kleiner Azubi mit einem Hungerlohn musste man schonmal seine Essensmarke verkaufen, um an den nächsten Toptitel zu gelangen.
Ich weiß noch, das ich oft am Ende des Monats Geld auf die altmodische Art am Schalter abgehoben habe und nicht am Automaten. Die nette Dame in unserer kleinen Filiale hat nie mein Konto kontrolliert. Ein paar Tage später flatterte dann ein Brief in´s Haus, das ich mein Konto überzogen habe und es doch bitte ausgleichen soll! Aber da war schon wieder neues Gehalt im Anflug und ich hatte ein paar Tage eher das neue Hitman zocken können.
Und...äh..oh...ich glaub, ich schweife ab!
Vielleicht überleg ich mir die Sache mit dem Flohmarkt nochmal. Bis dahin kommen sie erstmal wieder auf den Boden...hrhr.:p