TheBjoern
Filmstar
AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Das hört sich an wie die Probleme, die ich damals mit der PS2 hatte. Erst fingen DVDs an zu springen und abzschmieren, dann funktionierten keine Spiele auf CD-Rom Basis mehr und schließlich hatte ich die Faxen dicke und habe meine alte zu Sony geschickt und habe ne neue zu Einkaufspreis bekommen. (Garantie war ja nicht mehr).
Ich würde an deiner Stelle ebenfalls nicht lange fackeln und mit mich mit Sony in verbindung setzen, die werfen deine dann eh auf den Müll und du bekommst ne neue. Aus meiner Erfahrung wird es dann auch keine Slim sein, da es zu meiner PS2-Zeit bereits die PS2-Slim gab und ich doch noch den dicken Kasten bekommen habe.
Wie das jetzt beim Umtausch mit der Festplatte bzw den Daten aussieht fragst du am besten einen Xbox-User, die haben mit solchen Dingen Erfahrung .
(Sorry nicht bös' gemeint, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
ja ich find das auch nicht lustig
konnte die spiele jetzt bei meiner ex auf der ps3slim testen und da liefen sie
ich kann mir das nicht erklären wie konami ihre discs bespielt und die dann nicht laufen, während alles andere funktioniert
und wenn das mit dem laser justieren stimmen sollte, da hab ich echt kein bock drauf, meine ps3 einzuschicken oder auseinander nehmen zu lassen, wer weiß was danach nicht mehr funktioniert.... nur wegen konami games?
kann ja auch auf die konamigames verzichten...ist halt nur die frage falls wirklich was am laser sein sollte, wie wirkt sich das bei neuen spielen aus !?
ganz schön nervig
Das hört sich an wie die Probleme, die ich damals mit der PS2 hatte. Erst fingen DVDs an zu springen und abzschmieren, dann funktionierten keine Spiele auf CD-Rom Basis mehr und schließlich hatte ich die Faxen dicke und habe meine alte zu Sony geschickt und habe ne neue zu Einkaufspreis bekommen. (Garantie war ja nicht mehr).
Ich würde an deiner Stelle ebenfalls nicht lange fackeln und mit mich mit Sony in verbindung setzen, die werfen deine dann eh auf den Müll und du bekommst ne neue. Aus meiner Erfahrung wird es dann auch keine Slim sein, da es zu meiner PS2-Zeit bereits die PS2-Slim gab und ich doch noch den dicken Kasten bekommen habe.
Wie das jetzt beim Umtausch mit der Festplatte bzw den Daten aussieht fragst du am besten einen Xbox-User, die haben mit solchen Dingen Erfahrung .
(Sorry nicht bös' gemeint, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen)