Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Man kann das einstellen das der Ton ausgeht und nur noch übers Headset läuft sobald das in den Controller eingestöpselt wird.
Wenn es nicht die beste Grafik sein muss, dann....
Also eine super bzw imposante grafik sollte es schon sein.
Danke schonmal für deine meinung zu syndicate.
Welches Assasin's Creed empfehlt ihr am ehesten? Vom setting aus videos sehen black flag, syndicate oder unity am interessantesten für mich aus.
Die Ezio-Trilogie würde ich Dir auch als erstes empfehlen, wobei mir Revelations nicht mehr so gut gefallen hat, aber als Abschluss natürlich gespielt werden muss.Wenn es nicht die beste Grafik sein muss, dann hinsichtlich der Story und der Inszenierung ganz klar die Ezio Trilogie.
Was für ein Glück für mich!So ein Zufall. Spiele es gerade auf der Xbox One X.
Hört sich gut an!Es spielt sich wie anderen Elder Scrolls, also du haust selber zu.
Stimmt, das war oftmals nervend. Wie ist es denn mit den Menüs? Habe gelesen, dass es bei TESO anfangs etwas unübersichtlich ist, man von der Fülle an Möglichkeiten förmlich erschlagen wird. Aber man soll sich schnell dran gewöhnen.Außerdem werden nun mehr als zwei Tasten für Angriffe und Magie verwendet. Bei Skyrim hat man L2 und R2 und es muss oft gewechselt werden, wenn man zum Beispiel mit Schild und Schwert kämpft aber sich mit einem Zauberspruch heilen möchte.
Dann ist es auch ausgeschlossen dass andere Spieler Dich angreifen? Wenn beispielsweise mehrere Spieler einen Gegner angreifen und man im Eifer des Gefechts die anderen Spieler trifft? Oder hat jeder Spieler quasi seinen "eigenen" Gegner?Allerdings ist das Spiel eben auch ein MMO und du wirst immer wieder anderen Spielern über den Weg laufen. ... Wenn andere Spieler die Gegner angreifen, ignorieren dich diese bis du sie ebenfalls attackierst. Also es kann nicht sein dass andere Spieler Gegner zu dir locken.
Bei Skyrim war es ja oft der Fall, dass man, wenn man recht früh im Spiel eine Höhle oder Ruine erkundete und dort einen Gegner tötete, der erst in einer späteren Nebenquest eine wichtige Rolle spielte, diese dann nicht mehr beendet werden konnte. Ist das bei TESO auch so?Außerdem ist der Spieler nicht ganz so frei wie in den Singleplayer Teilen der Reihe.
Heißt das, das Morrowind und Sumerset nicht bei The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited dabei sind? Ich dachte ganz Tamriel wäre von Anfang an dabei. Fehlen noch mehr Länder?Außerdem gibt es mit Morrowind und Summerset zwei umfangreiche Add-ons.