Horizon Zero Dawn. Eins der besten
Horizon Zero Dawn. Eins der besten
Bin gerade selber damit beschäftigt und bisher gefällt es mir sehr gut.
Danke für den Tip! Leider hab ich vor ein paar Tagen, als das Spiel für unter 40 Euro zu haben war, versäumt zuzugreifen. Davor war es, glaube ich, sogar noch günstiger. Jetzt kostet es bei amazon schon wieder 50 Euro.Also Noeval, zugreifen und genießen. Für PS4 Besitzer ist das ein Must-Have Titel
Was haltet Ihr von Mass Effect: Andromeda? Wäre das ebenfalls zu empfehlen?
Hm, dass ist dann wieder nicht so toll.Gameplay hat "Dear Esther" aber tatsächlich überhaupt nicht. Man läuft über die Insel von Storyfragment zu Storyfragment - das war's. Nach 60-90 Minuten ist man durch, und der "Wiederspielwert" hält sich in Grenzen.
Schaut ganz witzig aus, danke.Bei "Firewatch" wäre man auch viel in der Natur unterwegs.
Schaut ganz witzig aus, danke.
Gibts nur scheinbar leider nich bei uns.
Hab bei Amazon nur ein Exemplar für 90€ bei einem privaten Händler gefunden.
Bin auch grad bei Mass Effect Andromeda am zocken. Und bin da auch voll bei tikiwuku.... ich quäl mich da momentan regelrecht durch. Wirklich schade eigentlich.
Schade, nach Uncharted, The Last of Us und Tomb Raider habe ich für mich entschieden keine Spiele mit einzelnen Levels mehr zu kaufen. Auch wenn mir das letztgenannte sehr gut gefallen hat. Und das ...Das ist kein Openworld Spiel, aber es gibt unterschiedliche Methoden und Wege in den Levels.
... hat dann den Ausschlag gegeben auf die Spiele zu verzichten. First Person geht gar nicht, das stelle ich gerade bei No Man's Sky fest.Third person-Perspektive gibt's nicht.
D.h. du spielst im Prinzip keine Ego-Shooter o.ä. mehr?... hat dann den Ausschlag gegeben auf die Spiele zu verzichten. First Person geht gar nicht, das stelle ich gerade bei No Man's Sky fest.
Zunächst einmal finde ich es generell besser, wenn ich meinen Charakter auch sehen kann. Und dann ist es für mich leichter zu spielen wenn ich meinen eigenen Charakter "beobachte" und somit auch einen begrenzten Teil seines Umfelds sehe, als wenn ich nur das Sichtfeld habe und dabei die Hände oder Waffen sehe.D.h. du spielst im Prinzip keine Ego-Shooter o.ä. mehr? ... Was stört dich da so sehr?